Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SchizZzophrenia![]() |
Brücke owned by Erdbeben^^
|
|
|
xy4679![]() |
|
|
|
Mowglie![]() |
Schu(e)tz(en)Bunker owned by AtomBombe
|
|
|
Gelöscht ![]() |
|
|
|
Mowglie![]() |
Atombunker owned by Offene Tür (dann ist ja kein Schutz mehr gewährleistet) >=P
|
|
|
Nud![]() |
Offene Türe owned by nem Super Türschliesser
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Owned by Türkeil
|
|
|
Gelöscht ![]() |
owned by axt
|
|
|
Mowglie![]() |
Axt owned by Flex
|
|
|
xy4679![]() |
|
|
|
Mowglie![]() |
Stromausfall owned by Taschenlampe
|
|
|
dorn![]() |
Taschenlampe owned by Ziegelstein
|
|
|
xy4679![]() |
|
|
|
Mowglie![]() |
C4 owned by Warnhinweistafel
|
|
|
Mowglie![]() |
Jaa was...keine Einfälle mehr :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
kleiner tippt, auf gekühlt geht das c4 hoch, denn der zünder ist so dimensionniert, dass es sicher boom macht :D ^^
|
|
|
Mowglie![]() |
kleiner tippt, auf gekühlt geht das c4 hoch, denn der zünder ist so dimensionniert, dass es sicher boom macht :D ^^ Hastes schon ausprobiert oder warum weisste da so genau drüber bescheid?! Aber ich werd dann ma mein Bild ändern wenn du meinst das das Zeuch trotzdem hochgeht....-.- |
|
|
Gelöscht ![]() |
weil der zünder durch strom aktiviert wird und der gekühlt kein problem hat und der zünder eben start genug ist, der man will ja auch sicher gehen, dass das sicher hoch geht, wär ja doof wenn nich....versuch du doch einfach mal euren kühlschrank zu sprengen, dann ist bei der menge c4 zwar euer haus weg, aber du bist klüger im kinderheim
|
|
|
Mowglie![]() |
Ich Spreng doch net mein Kühlschrank in die Luft ^^
|
|
|
Nud![]() |
Spachtel owned bei Gasbrenner
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940 |