Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
HI
|
|
|
King_of_Fools![]() |
Weiß ja net aber irgendwie find ich den Thread dooof :roll: |
|
|
Larmes![]() |
Also soweit ich weiß, unterscheidet man zwischen Hackern und Crackern ;)
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
richtig larmes du hast es erkannt ^^ |
|
|
EnqeLx3![]() |
die haben schlaue köpfe :D:D |
|
|
Gelöscht ![]() |
Also soweit ich weiß, unterscheidet man zwischen Hackern und Crackern ;) Richtige Antwort es gibt allerdings noch eine Gruppe das Script Kiddie Im Bereich der Computersicherheit steht der Begriff Skriptkiddie für eine Person, die kein Sicherheitsexperte ist, jedoch in einer meist unreifen Art vorgefertigte Programme oder Routinen benutzt, um Sicherheitsbarrieren zu überwinden oder um Vandalismus zu betreiben. Im Gegensatz zu einem Hacker agiert ein Skriptkiddie ohne Kenntnis darüber, wie die verwendete Schwachstelle funktioniert und wie sich neue Sicherheitslücken aufspüren lassen. |
|
|
Marc![]() |
Microsoft lässt sich sogar von Hackern helfen/beraten/Lücken aufzeigen ;) |
|
|
Gewitter![]() |
Naja ich war mal ein Scriptekiddie ,aber ich sage euch lasst due Fnger davon das gibt nur Ärger und macht nach eienr bestimmten Zeit auch kein Spass mehr
|
|
|
vOcaL`![]() |
Microsoft lässt sich sogar von Hackern helfen/beraten/Lücken aufzeigen ;) Nicht nur Microsoft. Es gibt Firmen die solche Leute anstellen und die Firmen wiederum werden von Software-Unternehmen angestellt um Ihre Software zu prüfen. |
|
|
AnubisS![]() |
Der beste Hacker ist dieser, von dem man gar nichts weisst :) Also man kann nicht wissen war der gemacht hat :) |
|
|
dorn![]() |
Microsoft lässt sich sogar von Hackern helfen/beraten/Lücken aufzeigen ;) geenau, ms hat viele hacker... die haben es vllt irgendwann ma geschafft sich da reinzuhacken (bei der dirma direkt ;) ) und ne notiz hinterlassen mit: hallo ich war hier!! und schon hatten sie nen geilen job... wenn ich hacken könnt würde ich auch versuchen mich bei MS reinzuhacken :D |
|
|
geronimo89![]() |
Die Linux Kernelentwickler werden auch Kernelhacker genannt
|
|
|
brechbohne![]() |
microsoft entstand aus nem hacker club;) und die ersten system sind auch aus welchen entstanden :D ohne hacker hätten wir vielleicht noch nicht mal zum teil den momentanen stand 8) |
|
|
Balce![]() |
Ach ka irgendwie läuft doch alles auch so oda??? ^^ naja hacker sind ja okay aber das andere diese cracker find ich dumm... was bringt einem das und andere kostets nur geld.... naja meine meinung |
|
|
plivi![]() |
hacker gehören zu den vielen dingen der welt die mir einfach mal egal sind^^ |
|
|
geronimo89![]() |
hacker gehören zu den vielen dingen der welt die mir einfach mal egal sind^^ ohne Hacker würdest du jetzt nicht an einem computer sitzen |
|
|
nacht![]() |
hacker sind meist strange typen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Nein hacker sind nicht umbedingt strange typen . Wenn ihr echt was übers hacken wissen und lernen wollt dann geht doch mal auf http://www.underground.ag/index.php
|
|
|
h-mi![]() |
nichts |
|
|
zzz![]() |
finde das thema sehr interessant. habe mich mal sehr lange damit beschäftigt. mir wurde es aber dann irgendwann langweilig. kenne aber ein paar leute die das noch machen. habe auch an sich nichts dagegen solange nichts gestolen oder gelöscht und irgendwie sonst beschädigt wird. :wink: 8) |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |