Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Hendrik![]() |
[edit;Marc: Link entfernt, da Angebot beendet und closed]
|
|
|
sLy![]() |
Geiles Dingen. Darf man Fragen, wieso du dich von dem Teil trennst? Save the Vinyl? :> |
|
|
Hendrik![]() |
wollte mir scratch live holen :) |
|
|
Hendrik![]() |
und verkauft :) kann gelöscht werden ;) |
|
|
12InchSuckerz![]() |
mich würde mal intressieren wie dieses scratch live funktioniert weil scheint ja ganricht mal so übel zu sein das programm |
|
|
Hendrik![]() |
ja funktioniert mit timecode vinyls. durch den timecode erkennt der rechner an welcher stelle, welche geschwindigkeit oder welche bewegungen mit der platte gemacht werden, das ganze wird dann auf das mp3 file übertragen was dann gerade läuft ;) vom auflegen her gibts ansonsten kein unterschied. vinyl gefühl bleibt ;) vorteile, keine platten mehr schleppen, alles fein sortiert, keine cd's mehr brennen, mp3s kosten eine ganze ecke weniger als eine vinyl und man hat es trotzdem legal, mp3 file ist direkt einsetzbar, sprich eben gekauft, heute abend im club schon am laufen. nachteile? fällt mir nix ein :) |
|
|
12InchSuckerz![]() |
hmm hört sich nicht schlecht an kostet aber bestimmt mal schauen wenn ich mal nen bissien geld zu viel hab ob ich es mir anschaf.
|
|
|
Marc![]() |
und verkauft :) kann gelöscht werden ;) na löschen nit, machen wir erstmal zu. |
|
|