RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

c&c 3 esports fähig

Autor Nachricht
flamedragons
verfasst am 24.02.2007 um 11:56:09 Uhr

Moin,

ich wolt euch ma fragen ob ihr glaubt, das command and conquer 3 esports fähig sein kann.

Ich bin in dieser Sache optimistisch. Ich glaube zwar nicht das es Broodwar oder Tft ablösen kann aber es würde doch shcon frische wind reinbringen und ich hab mit c&c angefagen und würde es wirklich gerne esports mäßig spielen. Wc3 wird auf zeit auch shcon wenig langweilig.


Schwoab
verfasst am 24.02.2007 um 23:16:51 Uhr

WC3 ist meiner Meinung nach langweilig. ^^ Konnte mich persönlich mit dem Spiel nie anfreunden. Würde mich auch über frischen Wind im eSports freuen und das neue C&C hätte eigentlich das Zeug dazu, da stimm ich dir zu ;)

lg,

Schwoab


BuRi-
verfasst am 27.02.2007 um 19:47:05 Uhr

Naja ich weiß nicht, ein Spiel brauch halt irgendwie auch guten Support durch Patches etc. sonst stirbt es irgendwann. Und ich mein EA Games....
Ansonsten denk ich nicht , dass es sich lang halten kann. Konnte bis jetzt noch kaum ein Spiel neben wc3. Die einzigen die mir einfallen sind battle for middlearth, paraworld, c&c generals.. Sind aber irgendwie auch alle noch ner Weile wieder von der Bildfläche verschwunden.


zzz
verfasst am 27.02.2007 um 20:46:59 Uhr

für mich ist und bleibt die c&c reihe ein reines singleplayer spiel! ich habe wirklich jeden teil bisher gespielt und bin einfach ein fan der story (dementrsprechend finde ich generals auch sehr sehr schlecht) die demo gefällt mir wirklich sehr gut und ich hoffe das es auch noch in zukunft weitergehen wird. aber multiplayer... niemals.. gehört für mich nicht zu c&c


OneWay*
verfasst am 27.02.2007 um 20:54:01 Uhr

ja die demo ich hab heut schonden ganzen tach nach nem mirror gesucht wo ich das saugen kann, aber neee alles voll *hmpf*

naja @topic: ich finds allein vom stil her schon besser als wc3 und ea games versorgt zB bf2 & 2142 mit ner menge patches, also daran wirds bestimmt nicht hängen bleiben (vorrausgesetzt ea hät es mit c&c genau so :wink: )


Phiber
verfasst am 27.02.2007 um 21:09:22 Uhr

Das kann ich bestimmt nicht spielen. Was hatn das für Anforderungen?


-Raptor-
verfasst am 27.02.2007 um 21:26:26 Uhr

also ich denke nicht das es wirklich esports fähig ist... ich bleibe für MP lieber bei Dawn of War.
C&C ist für mich ein SP spiel und ab und an mal auf lans gut spielbar


MiLLeN
verfasst am 27.02.2007 um 21:42:23 Uhr

WC3 ist meiner Meinung nach langweilig. ^^ Konnte mich persönlich mit dem Spiel nie anfreunden.


... dann halt ma deine meinung zurück ;) nee, ein ea spiel ... eine firma die viel zu reich ist bringt für viel geld ein neues spiel heraus --> viele bugs viele patches und ein onlinemodus von de du nach 4 wochen die nase voll hast!


brechbohne
verfasst am 27.02.2007 um 22:18:28 Uhr

ey macht mal nich wc3 hier runter .. dota rulez :D xD


Bjoernen
verfasst am 27.02.2007 um 22:18:44 Uhr

also im multiplayer ist wc3 unschlagbar. bis auf nelf eig ziemlich balanced :P und gutes micro braucht man auch