RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

Im Gast-Modus Eingeloggt?

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 01.03.2007 um 23:43:50 Uhr

Hi, irgendwie läuft die ganze sache hier bei mir seit einiger Zeit komisch.

Folgendes: Zunächst, als ich mich registriert hatte, lief alles wunderbar, konnte mich einloggen, man sah meinen Avatar, alles i.O.

Dann konnte ich mich NICHT mehr einloggen! kurz: Ich hatte auf log-in geklickt, wurde auf mein Profil umgeleitet, doch sobald ich auch nur irgendwo ins Forum wollte, war ich wieder draußen.

Nun ist es so, dass ich mich nur noch einloggen kann, indem ich auf "Zitieren" bei irgendeinem Beitrag klicke, er mich folgedessen nach Logininformationen fragt, und ich dann sozusagen drin bin. kann mein Profil sehen,
[code]
Eingeloggt als:
n1cK
[/code]

usw.. , kann jedoch wieder nur auf beiträge antworten, indem ich auf zitieren klicke, den inhalt lösche und meinen reinschreibe. Komischerweise sieht man dann auch immer nur meinen nicknamen und "Gast" da stehen, wo eigentlich mein Avatar und link zum Profil und das ganze Gesockse stehen müsste. seltsam :?

_UnreaL_
verfasst am 02.03.2007 um 13:37:39 Uhr

was für ein Browser hast du??? Firefox?
dann lösche mal deinen Cache des Browser's

weiss zwar nicht genau obs was bringt aber probiere es einfach mal aus

SchizZzophrenia
verfasst am 02.03.2007 um 13:42:30 Uhr

klick diesen link an:

http://www.rautemusik.fm/board/login.php

und gib dort deine benutzerdaten ein.
setz das häkchen bei "session speichern" und dann dürfte es keine probleme mehr geben.

greetz schizZzo

PS: bitte in zukunft mal die boardsuche benutzen ;)

Gelöscht
verfasst am 03.03.2007 um 03:20:37 Uhr

klick diesen link an:

http://www.rautemusik.fm/board/login.php

und gib dort deine benutzerdaten ein.
setz das häkchen bei "session speichern" und dann dürfte es keine probleme mehr geben.

greetz schizZzo

PS: bitte in zukunft mal die boardsuche benutzen ;)

schade nur, dass der gleiche Bug auch immernoch dann auftritt, wenn ich das Häkchen dort hinmache.

SchizZzophrenia
verfasst am 03.03.2007 um 15:40:39 Uhr

dann versuch mal, cookies und cache von deinem browser zu löschen und dann den link nochmal anzuklicken.
wenn du dann ins board gehst und es sollte nicht gehen hab ich noch nen tip, aber ich weiß nicht ob das bei dir auch funktioniert. bei mir damals ging es (mehrmals):

also wenn du im forum ausgeloggt bist (nach dem einloggen^^) dann klick oben in der leiste auf my.rm. dann solltest du in deinem profil wieder eingeloggt sein, jedoch neben deinem username im profil ein ROTER punkt sein (für offline), obwohl oben steht "eingeloggt als blabla". klicke dann nochmal auf my.rm. danach ging es bei mir damals. versuchs mal ;)

greetz schizZzo