Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
g3x![]() |
Wieso gibt's bei den Themen Foren eigentlich kein Style Board? Halt für Mode, Lifestyle un so'n Kram, wisst schon...:wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
meinst du son board für pinktragende flipflopgangsta mit ganz vielen playboybuttons und 5tonnen gel in den haaren, dass die indianerfrisur sitzt? |
|
|
Kaisn![]() |
meinst du son board für pinktragende flipflopgangsta mit ganz vielen playboybuttons und 5tonnen gel in den haaren, dass die indianerfrisur sitzt? Word! |
|
|
g3x![]() |
Ne sorry, auf Pink steh ich nich so...:oops:
|
|
|
Kaisn![]() |
definier deinen vorschlag mal bitte präziser |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
meinst du son board für pinktragende flipflopgangsta mit ganz vielen playboybuttons und 5tonnen gel in den haaren, dass die indianerfrisur sitzt? Ja ne hat er sicher ned gemeint... ^^ Eben.. ein forum für alle.. Da könnte man dann alles reinpacken.. Von frisuren über Tattoos und Piercings.. Make Up (für die mädelzZz natürlich) :) .. was für Socken man mag.. untawäsche... usw.. war doch ned schwer zu verstehen was da gemeint war... ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:2aedb8a5ab="BoneThugBabe"]meinst du son board für pinktragende flipflopgangsta mit ganz vielen playboybuttons und 5tonnen gel in den haaren, dass die indianerfrisur sitzt? Ja ne hat er sicher ned gemeint... ^^ Eben.. ein forum für alle.. Da könnte man dann alles reinpacken.. Von frisuren über Tattoos und Piercings.. Make Up (für die mädelzZz natürlich) :) .. was für Socken man mag.. untawäsche... usw.. war doch ned schwer zu verstehen was da gemeint war... ^^[/quote:2aedb8a5ab] jo stimme dir zu also ich würde es gut finden |
|
|
g3x![]() |
Was sagen eigentlich die Admins zu dem Vorschlag?:roll: |
|
|
Muethos![]() |
http://www.rautemusik.fm/board/viewforum.php?f=77 |
|
|
Gelöscht ![]() |
meinst du son board für pinktragende flipflopgangsta mit ganz vielen playboybuttons und 5tonnen gel in den haaren, dass die indianerfrisur sitzt? fast, du hast die braeunungscreme und das goldkettchen vergessen :P |
|
|
mUttLi;>![]() |
Kettchen?
|
|
|
g3x![]() |
Hey super dann hab ich ja was ich wollte!:wink:
|
|
|