Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
heissemietze![]() |
huhu,
|
|
|
Florens![]() |
Unser neues Geschäftsmodell :) nur Werbung, demnächst auch mit Jamba :D. Ne mal im Ernst, hastes auch mal mit nem anderen Player, zB Winamp oder WindowsMediaPlayer versucht? |
|
|
heissemietze![]() |
jop ich hatte es mit dem wmp noch probiert, aber das prog ist eh windows-like ^^
|
|
|
Florens![]() |
Ok ich werd Steve ma drauf ansetzen. |
|
|
heissemietze![]() |
bestell ihm liebe grüße von mir |
|
|
thorr![]() |
hab ich jetz auch. der server stürzt immer nach der werbung ab, wenn er wieder on is, läuft das, was er als letztes empfangen hat. also die werbung. und danach stürzt er wieder ab und dann spielt er wieder die werbung. also ne endlosschleife, bis steve eingreift. aber im mpment scheint das ja nich der fall zu sein. benutze übrigens winamp, mal so nebenbei. es heißt jetz also warten, bis es wieder läuft.
|
|
|
heissemietze![]() |
ich denk da wird sich schon drum gekümmert =) |
|
|
PyroManiaXxX![]() |
Also davon kann ich auch ein Lied singen naja erst Endlosschleife dann ruckelt der Player läd immer wieder neu den Stream heute gehts aber wieder :: Danke Steve fallst du es warst xD |
|
|