RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

werbung wiederholt sich zum 45345 mal

Autor Nachricht
heissemietze
verfasst am 04.10.2006 um 07:10:43 Uhr

huhu,

ich hatte eigentlich nie probleme mit den streams, aber nachdem ich gestern formatiert hatte, itunes neu draufspielte, wie gewohnt die den mainstream anstellen wollte, traf ich ja der schlag ^^

egal welcher #-musikstream: ich klick doppelt drauf, es dauert und dauert, die werbung kommt, nach dem die werbung eigentlich zu ende sein müßte läd sich der stream neu und beginnt wieder mit der werbung, dann neuladen, werbung, neuladen.
und so geht das mit allen streams...

ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass es an #musik liegt ^^ sondern eher am itunes oder so... hat jemand nen plan wie ich das wieder wegkrieg? hab dsl3000 und nichts läd nebenbei, daran liegts also 100% nicht...

lg mietze

edit: ok jetzt mags garnimmer mehr laden ^^ ich klick drauf und nichts passiert

Florens
verfasst am 04.10.2006 um 07:57:41 Uhr

Unser neues Geschäftsmodell :) nur Werbung, demnächst auch mit Jamba :D. Ne mal im Ernst, hastes auch mal mit nem anderen Player, zB Winamp oder WindowsMediaPlayer versucht?

heissemietze
verfasst am 05.10.2006 um 09:31:07 Uhr

jop ich hatte es mit dem wmp noch probiert, aber das prog ist eh windows-like ^^

als ich es gestern abend gegen 21.00 nochmal probierte lief alles wieder störungsfrei.

als ich mich heute früh 6.30 allerdings wieder mit netter musik wecken wollte, fing der spaß von vorne an. der raw-stream funzte dann allerdings, nur main, club, jam und goldies net -.-
naja laß ich mich halt künftig davon ausn bett treiben *g*

Florens
verfasst am 05.10.2006 um 10:57:00 Uhr

Ok ich werd Steve ma drauf ansetzen.

heissemietze
verfasst am 05.10.2006 um 11:23:59 Uhr

bestell ihm liebe grüße von mir

thorr
verfasst am 05.10.2006 um 19:09:06 Uhr

hab ich jetz auch. der server stürzt immer nach der werbung ab, wenn er wieder on is, läuft das, was er als letztes empfangen hat. also die werbung. und danach stürzt er wieder ab und dann spielt er wieder die werbung. also ne endlosschleife, bis steve eingreift. aber im mpment scheint das ja nich der fall zu sein. benutze übrigens winamp, mal so nebenbei. es heißt jetz also warten, bis es wieder läuft.
torben
edit: is auch kein wunder, das nix dran gemacht wird. is ja auch keiner vonner projektleitung online :x :cry:

heissemietze
verfasst am 05.10.2006 um 21:18:54 Uhr

ich denk da wird sich schon drum gekümmert =)

PyroManiaXxX
verfasst am 05.10.2006 um 21:23:21 Uhr

Also davon kann ich auch ein Lied singen naja erst Endlosschleife dann ruckelt der Player läd immer wieder neu den Stream heute gehts aber wieder :: Danke Steve fallst du es warst xD