Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
DenniX![]() |
"Stromausfall in weiten Teilen Europas"
|
|
|
thorr![]() |
"[ICY 400 SERVER FULL]"?! erst is der server immer wieder abgestürzt und dann is er voll. ne zeit lang war rm ohne ausfälle aber seit gestern abend is es wieder unerträglich. er war gestern abend die ganze sendung von paddy über off. "Listener Peak: 500" das kann ja eigentlich auch nich sein. und außerdem steht da seit kurzem nur noch ein leid, was von der playlist gespielt wird, drin. der liedname steht jetz zwar jetz bei shoutcast/icecast drin, aber trotzdem wär es gut, wenn man später nochmal nachgucken möchte, das das inner playlist auf rautemusik.fm stehen würde. außerdem find ichs eh besser, wenn der modname mitgesendet wird, was ja bis vor kurzem auch so war. zum buffern nochmal: selbst bei port 80 is es unerträglich obwohl ich im moment der einzige listener bin. vielleicht hängt es ja damit zusammen, das der andre server voll is. ich weiß ja nich, welcher der hauptserver is. |
|
|
Muethos![]() |
Torben-F: Wir nehmen derzeit einige Technische Umbauten vor in denen wir nur minimalste Erreichbarkeit gewährleisten können daher kann es hier oder passieren das der eine oder andere nicht verbinden kann. Die Zeit für diesen Umbau ist auf maximal 5 Tage geplant, wir werden aber darüber noch eine gesonderte Information ausgeben! |
|
|
thorr![]() |
achso. und ich dachte schon es liegt an meinem computer ;) gibt es dann neuerungen? |
|
|
DenniX![]() |
gibt es dann neuerungen? Warts einfach ab !!! |
|
|
thorr![]() |
mach ich auch ;) bin mal gespannt |
|
|
Pausenbrotraeuber![]() |
jo ich au weil bei mir geht das radio seit zwei tagen gar nich mehr. connecten geht un dann is naja mehr oder weniger stille.... oder ein ewiges rummgebuffere......
|
|
|
RoBiN24![]() |
*auch mal ganz gespannt 5 Tage oder mehr ununterbrochen am PC sitz und warte bis die Lala wieder startet* *gg* :shock:
|
|
|
thorr![]() |
wieso habt ihr nich den songnamen drin gelassen? da steht jetz die server-ip vom mod oder so: [#Musik.Main - www.RauteMusik.FM - Erschreckend ansteckend!] http://192.168.168.100:8000 und wenn die playlist on air is, einfach nur: #Musik.Main - www.RauteMusik.FM - Erschreckend ansteckend! dann sind songnamen doch besser! mfg torben |
|
|
Marc![]() |
Ich weiss nicht, was du hast. bei mir stehen die songtitel noch drin. aber nach den umbauten verschwinden sie eh wieder, also who cares? |
|
|
thorr![]() |
stimmt, jetz stehn sie wieder drin. aber auf http://rautemusik.g24m.net:8000/played.html stehts noch ganz unten drin. aber stimmt, is ja eigentlich egal. bin mal gespannt, wenn das update fertig is :) mit den songs is auch irgendwie doof, da sie ja nich immer drin stehn sondern nur bei der playlist.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |