Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
hi!
|
|
|
Muethos![]() |
Da wir ein neues System einsetzen welches leider noch ein bis zwei kleine Fehler aufweist kann es temporär vorkommen das dieses passiert. Wir bemühen uns aber dieses so schnell wie möglich zu beheben!
|
|
|
thorr![]() |
wird dann auch das holpern behoben, das immer in der werbng auftritt, wenn die playlist on air is, oder liegt das an meinem stream? in der werbung hört sich das so an, als wenn jemand eine eine cd forwarden würde.
|
|
|
DenniX![]() |
Mit dem CD "forwarden": Aufn Clubstream neuerdings bei mir auch. ich finds gut :D Umso schneller ist die Werbung vorbei :D |
|
|
thorr![]() |
der stream-server is jetz schon seit 5 min off!!!!! das is doch nich normal... |
|
|
Gelöscht ![]() |
ohhhh 5 minz gaaaaaaaaaazn schlimm :lol: |
|
|
Mietze![]() |
Ich flieg auch immer wieder raus :(
|
|
|
Karki![]() |
Und ich fliege gerade dauernt aus dem Main Steam. :( |
|
|
thorr![]() |
gibt es da eigentlich schon wieder technische probleme? JustSayYes müsste doch jetz eigentlich on air sein, das war er auch ne halbe stunde, wie man der playlist entnehmen kann. aber wieso jetz nich mehr? der server is auch während der ganzen allesOK sendung immer wieder rausgeflogen. |
|
|
kar0![]() |
ich kann kein einziges lied ohne störung hören :cry:
|
|
|
thorr![]() |
is jetz echt nich mher lustich: serverausfall schon seit 22:00! erst stromausfall in münster und dann auch noch kein rautemusik :cry: ! statt des songs steht im stream ja immer werbung oder der aktuelle mod-name. ich aber was auffälliges entdeckt: kurz vorm serverausfall stand dann dort nur noch "Playlist-Update @ www.RauteMusik.FM" hängt der server-ausfall mit dem playlist-uodate zusammen?
|
|
|
Marc![]() |
Die Downtime hängt mit einem Totalausfall des Rechenzentrums zusammen, in dem die Server stehen über die unsere Playlisten laufen.
|
|
|
thorr![]() |
hängt der serverausfall mit dem stromausfall zusammen? auch im ruhrgebiet war ja n stromausfall. war bei euch auch stromausfall?
|
|
|
Marc![]() |
Sehr wahrscheinlich hängt es mit dem Stromausfall zusammen. Der Strom kommt nach und nach wieder, also auch die Playlistserver ;)
|
|
|
thorr![]() |
achso :) es wäre nett wenn der mod mal seinen namen sagen würde ;)
|
|
|
DenniX![]() |
Muh Torben wenn ich deine letzten Fragen hier lese muss ich - sorry - den Kopf schütteln.
|
|
|
Marc![]() |
Server laufen wieder, also wie gewohnt auch unsere Playlisten ;)
|
|
|
Brain05![]() |
hmm wenn jemand weiss warum der strom weg war könnt er das ja mal hier poasten
|
|
|
Marc![]() |
Stromausfall lässt Teile Nordrhein-Westfalens im Dunkeln Quelle: rnz.de Rhein-Neckar-Zeitung |
|
|
Panda![]() |
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6066150_REF1,00.html |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |