RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

probleme mit den ton

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 01.10.2006 um 09:40:29 Uhr

wenn ich videos auf youtube etc. anschauen will dann seh ich zwar das bild aba ich hör kein ton. brauch ich vielleicht ein plugin oda etwas in der art? ich hab firefox und IE, hab es schon bei beiden versucht.


thorr
verfasst am 01.10.2006 um 10:00:58 Uhr

kleiner tipp: lautsprecher anmachen :wink: . nee, jetz im ernst: 1. schritt: gucken, ob die lautsprcher angeschlossen sind.
2. computer neu starten
3. vielleciht hast du ein kopfhörer o.ä. an den front-anschluss angeschlossen?
4 die erweiterte windows-lautstärkereglung öffnen und gucken ob alle regler oben sind
hffe, das hilft dir weiter. wenn nich, poste nochmal was genaueres.
greetz
torben


Gelöscht
verfasst am 01.10.2006 um 10:03:04 Uhr

mit den anschluss is alles ok weil wenn ich mucke höre geht das, nur bei den videos nich


Gelöscht
verfasst am 01.10.2006 um 10:08:01 Uhr

kann das auch am browser liegen?


thorr
verfasst am 01.10.2006 um 10:47:34 Uhr

wenns bei beiden is, eigentlich nich. aber vielleicht hast du eine alte version vom flash-player, die nich kompatibel is. lad mal von http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/ den aktuellen flash player.
torben


Brain05
verfasst am 01.10.2006 um 11:03:09 Uhr

ich habe das auch
aber nur wenn ich bei meiner soundkarte ,bei dem audiomixer den hacken beim virtuellem 5.1 angeschaltet habe vieleicht hilft dir das ja weiter


Gelöscht
verfasst am 01.10.2006 um 11:14:25 Uhr

also den aktuellen flashplayer hab ich und mit dem haken bei dem virtuellen audiomixer sag mir nix... ich hab bei mir nach geschaut und find darüber nix in der soundkarte :(


brechbohne
verfasst am 01.10.2006 um 12:18:25 Uhr

is klar wenn ich lese das du firefox hast 8) da is dat standart ohne die plug ins meist auch vielen hp`s ging dat anfangs auch nicht bei mir mit dem ton und das lag an firefox aber mit den meisten plugs kriegste dat hin


Gelöscht
verfasst am 01.10.2006 um 16:44:51 Uhr

und welche brauch ich da? und wenn das an firefox liegt, wieso klappt das dann nich mit dem IE? die beiden haben doch miteinander kaum was zu tun oda etwa doch?


hidlen
verfasst am 14.10.2006 um 10:26:06 Uhr

ich hab momentan ein ähnliches problem aber ausschließlich mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER

wenn ich nen live stream über den WMP anschaun will, bekomme ich keinen ton mehr...gnaz komisch und das von einer sekunde auf dei andere, denn vor kurzem ging alles noch super

und bei allem anderen wie youtube, winamp und so, hab ich kein problem mit dem sound...


1Keule
verfasst am 02.12.2006 um 12:42:31 Uhr

ich hab momentan ein ähnliches problem aber ausschließlich mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER

wenn ich nen live stream über den WMP anschaun will, bekomme ich keinen ton mehr...gnaz komisch und das von einer sekunde auf dei andere, denn vor kurzem ging alles noch super

und bei allem anderen wie youtube, winamp und so, hab ich kein problem mit dem sound...





Hi !!

Ich habe das selbe Problem Wie alle Hir!! Ich hoffe das einer eine Lösung gefunden hat !!Ich komme selber nicht weiter !!Ich benutze Firefox 2 !! IE 7 !! Bei beiden kein TON Bild JA !! Player habe ich einige drauf !!So gut wie alle !!!! Wenn es auf der Homepage Windoof Media Player Files sind (Benutzt wird) höre ich Ton wie Bild !! Auch so mit einem Cod-Pack habe ich es auch schon Probiert !! Nichts Funzt !! Ihr wisst ja wenn der Compu spinnnt dann ist mann selber krank !!Bitte helft mir !!


RED-DEVIL
verfasst am 03.12.2006 um 16:32:44 Uhr

Ja dann schließ ich mich mal an, bei YouTube hör ich über Firefox 2.0 auch nix! Ansonsten geht das meiste :)


Gelöscht
verfasst am 04.12.2006 um 15:14:52 Uhr

Ja dann schließ ich mich mal an, bei YouTube hör ich über Firefox 2.0 auch nix! Ansonsten geht das meiste :)



Brauche unbedingt eine LÖSUNG ?????????????????????????? :cry:


RED-DEVIL
verfasst am 14.12.2006 um 18:48:56 Uhr

hier ist es wohl hoffnungslos :P