RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Eine Frage ma? Ist wichtig.

Autor Nachricht
habuba
verfasst am 30.09.2006 um 10:54:12 Uhr

Hi leute,
Ich habe mal eine frage.
Also wenn ich über Icq einen link geschickt bekomme und dann drauf klicke öffnet sich bei mir automatisch der Internet-Explorer mit diesem Link.
Ich möchte aber das sich der Link mit dem Mozilla-Firefox öffnet, hab bis jetzt noch nichts in Icq gefunden wo ich es umstellen könnte.....
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Danke.
Ach und p.s. : Mein Standardbrowser ist Mozilla


DOENER
verfasst am 30.09.2006 um 11:04:19 Uhr

das musste im firefox umstellen
geh ma auf extras->einstellungen und da auf allgemein da müsste irgendwo was von standard browser stehen, da kann man das einstellen


asdasdsd
verfasst am 30.09.2006 um 11:07:08 Uhr

das hat er ja bereits eingestellt, wie aus seinem post hervorgeht.
habe dasselbe problem, wäre auch um jegliche hilfe dankbar ;)


thorr
verfasst am 30.09.2006 um 11:14:21 Uhr

versuch mal "Extras"-"Einstellungen"-"Tabs"-"Tabs aus Links im Vordergrund öffnen"
torben


DJ_K
verfasst am 30.09.2006 um 13:18:15 Uhr

man muss da was umstellen irgendwo wird man gefragt ob man firefox als bevorzugten browser haben will da stellt man firefox ein und dann öffnen sich die meisten fenster mit firefox


rollratte
verfasst am 30.09.2006 um 13:58:11 Uhr

mhmm Also ich habe firefox als standart browser und bei mir öffnen sich auch die Links in Icq mit dem Firefox!


saukatz
verfasst am 30.09.2006 um 14:56:41 Uhr

musste sagen firefox als standardbrowseer verwenden......frägt er dich wenn ud ihn des erste mal öffnest...ansonsten findest du die option auch in den preferences von firefox


Gelöscht
verfasst am 30.09.2006 um 14:57:14 Uhr

einfach kein scheiß icq benutzen


saukatz
verfasst am 30.09.2006 um 15:11:05 Uhr

einfach kein scheiß icq benutzen


das püroblem wird er mit trillian oder sonst was auch haben....aber hast schon recht! mit icq bin ich auch auf kreigsfuß seit n paar jahren


habuba
verfasst am 01.10.2006 um 14:18:57 Uhr

Hi also mein standartbrowser ist mozilla und des mit den tabs umstellen hab ich auch versucht, geht auch net, trotzdem danke..vil kann mir ja doch noch einer weiterhelfen, wäre sehr nett :lol: