Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Club-Base![]() |
Mein Kumpel, ist damals von seinem ersten Gehalt in den Pascha nach Köln gefahren. Er ging mit ner Menge wirklich mit viel geld rein und kam mit 5€ wieder raus...er fluchte "Das scheiß bier 15€ für eine Flasche, und bei den beschissenen frauen kannste auch nich nein sagen"
|
|
|
krokant![]() |
hähä.....
|
|
|
Lampi![]() |
lol... ich arbeite in dem falschen Beruf/Betrieb :( |
|
|
CuttingEdge![]() |
... Eine Null vergessen? |
|
|
Monte![]() |
mhh ja also ich habs komplett im pc gesteckt :D dazu muss man sagen es waren nur 700€ weil ich wenn nur als aushife arbeite und zur zeit gehts alles in sprit fürn roller drauf...
|
|
|
Barthel![]() |
habe mir von meinem ersten Gehald (Bundeswehrsold nach 3 Monaten) nen tatoo stechen lassen... |
|
|
saukatz![]() |
cool barthel xD ... post in den tatoo thread mal rein was für eins =) |
|
|
Timmothy![]() |
steuern fürs auto bezahlt :cry: + versicherung |
|
|
Orkanix![]() |
..was ich damit gemacht hab? :shock: weiß nich,is schließlich schon en halbes Jahr her :lol: |
|
|
AnubisS![]() |
War schon lange her ... ich war glaube ich 15 oder 16. Hab bei einer Computer-Firma gearbeitet als Aushilfe (das war in Bulgarien) und mit meine erste Gehalt hab ich meine Schulden fuer die Telefongespräche zu Hause bezahlt ... Danach habe ich auch mein erstes Handy gekauft :) |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |