Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
groene![]() |
Nu iss es doch soweit gekommen das ich net weiter komme...
|
|
|
AbsolutIggy![]() |
nickpage = steckbrief?
|
|
|
P@k.L![]() |
Da gibt es noch eine Variante, damit du nicht unkontrolliert deine Datenbank versemmelst.
|
|
|
groene![]() |
momentan hab ich das phpbb drauf und damit ganz zufrieden. habe nur n problem dort die nickpages einzubringen |
|
|
nilsh![]() |
Mit PHP wäre/ist das ganz einfach..... Oder halt mit ner Datenbank! |
|
|
groene![]() |
wenn man php kann^^ (und ich habe wenig lust mich damit zu bemühen). Die beschreibung ist nicht ganz eindeutig und man muss in den dateien rumpfuschen. evtl. kann mir da ja jemand von den leuten helfen die dieses Board hier betreuen... |
|
|
datachild![]() |
Das hier ist das Programmiersprachenforum, mit fertigen Boards hab ich nichts am Hut :) |
|
|
AbsolutIggy![]() |
Für phpBB gibts so weit ich weiss viele Erweiterungen. Such doch mal auf der Hompage. |
|
|
Florens![]() |
Das hier ist das Programmiersprachenforum, mit fertigen Boards hab ich nichts am Hut :) Ach Data sei doch net so streng und vor allem, wer schon einmal ein phpBB gescheit eingerichtet hat weiß, dass man dort noch genug im Code umherschreiben muss, von Fertigforum kann da keine Rede sein. |
|
|
nilsh![]() |
müssen die Nicks denn identisch mit denen im Forum sein (wäre sinnvoll!!) ??
|
|
|