Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Steffeng5![]() |
eine Seite die ich mit unserer Schülerfirma gemacht habe: http://www.wohnart-wolmirstedt.de/ |
|
|
112hanne![]() |
Ich habe auch mit einem Kumpel von mir eine Homepage erstellt. Wir haben uns dort Jartal genannt, weil sich das so halbwegs logisch aus unseren beiden Nachnamen zusammensetzt. Auf der Homepage stellen wir uns und unsere selbst geschrieben Programme vor. Die Homepage wurde komplett per Hand selbstgeschrieben^^ Die Programme welche wir schon oder in nächster Zukunft zum Download anbieten werden, wurden alle in Visual Basic geschrieben. Ich würde mich sehr freuen wenn wir noch ein paar mehr Klicks bekommen würden und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Gästebucheintrag. Freuen würde es mich auch, wenn ihr mal unseren "Programmöffner" testen würdet und uns dann per Mail oder Gästebucheintrag ein kleines Feedback zu dem Programm geben könntet. Wenn ihr Wünsche für ein Programm habt, dann könnt ihr euch auch gerne bei uns melden, denn uns gehen nämlich zur Zeit die Ideen aus^^
|
|
|
DenniX![]() |
closed.
|
|
|
Green-Eval![]() |
Meine Pages sind www.in-animi-unitas.de
|
|