Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Pangolix![]() |
Also mich würde es mal interresieren was ihr so für Pages habt und gebaut habt.
|
|
|
P@k.L![]() |
Tja... was soll man dazu sagen? xD
|
|
|
SensationWhite![]() |
joa schon ganz nett^^ !!!
|
|
|
P@k.L![]() |
Ja, das Design gefällt mir sehr gut, braucht zwar etwas länger beim laden und verursacht mächtig Cache, aber klasse. Haste selber gemacht?
|
|
|
SensationWhite![]() |
ja wie gesagt zusammen mit 2 Kollegen selber gemacht^^ !!!!!!
|
|
|
nilsh![]() |
aha... :D
|
|
|
BoNe_hEaD![]() |
naja die pangolix seite haut mich persönlich mal so gar nicht vom hocker...
|
|
|
Florens![]() |
Die Page habe ich vor ein paar Jahren gemacht, einfach das meine Domain nicht mehr so allein ist. Inzwischen würde ich auch keine Frames mehr machen, aber damals war das so schön einfach und Google interessierte mich nicht. Mehr als Editor und Photoshop(?) hab ich damals net gebraucht.
|
|
|
DJDenYa![]() |
hi,
|
|
|
datachild![]() |
sieht aber sehr nach template aus ^^ |
|
|
DJ_K![]() |
hab auch eine ist aber meine erste hp
|
|
|
DJDenYa![]() |
sieht aber sehr nach template aus ^^ my schmiddy ist ein WP template, april music ist selbst erstellt worden, dc beats wurde für uns erstellt und ai ist ja inaktiv |
|
|
zzz![]() |
Wenn ich mich an eine Website setze dann benutze ich ausschließlich Dreamweaver 8. Finde dort lässt sich viel machen. Wenn man eine bestimmte Sache vielleicht noch nicht so gut hinbekommt dann kann man sich vom Programm helfen lassen. Das finde ich sehr gut. Ich persönlich arbeite aber ausschließlich mit Templates die ich mir entweder runterlade oder zusammen mit Freunden selbst erstelle. |
|
|
nilsh![]() |
was ich am meisten hasse, sind diese be*************************** .... usw. WYSIWYG (What You See Is What You Get) - Editoren!!!
|
|
|
heissemietze![]() |
photoshop, dreamwaver und golive 4 the win :!: |
|
|
Sprengmeister![]() |
Hier das ist meine www.gamerbk.de.vu könnt ja mal da reinschauen!!! |
|
|
qip![]() |