Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
fritzerl![]() |
Hab noch gar keine thread über den film gefunden :cry:
|
|
|
Ancalangar![]() |
der film ist gut, kann aber trotz allem nicht mit dem buch mithalten. |
|
|
Bazillenschleuder![]() |
leider hab ich das buch vorher nich lesen können. vielleicht find ich den film deshalb gut!! trotz überlänge war der nie langweilig. nur fand ich das ende n bissl strange ;) |
|
|
Noebbie![]() |
habe das buch gelesen, film aber (noch) nicht gesehen
|
|
|
Deja_vu![]() |
Hab den Film gestern geschaut.. ma abgesehen davon das einige szenen etwas lang geraten sind ganz nett :) .. natürlich kommt im film einiges nicht so wie im buch rüber.. beschreibung über gerüche zu lesen ist einfacher als sie iwie darstellerisch zu zeigen |
|
|
_skull_![]() |
naja... ab und an sehr langatmig... aber sonst n guter film |
|
|
nacht![]() |
möcht ich unbedingt noch gucken gehn... |
|
|
Nikki![]() |
kleine kurz beschreibung worums geht? ^^ |
|
|
Marc![]() |
hab das e-book davon, werd ich mir mal demnächst zu gemüte führen
|
|
|
Mietze![]() |
Ich hab das Buch nicht gelesen. Werd es aber vllt noch tun. Zumindest dann, wenn der Film mir gefällt. Werd jetzt am Wochenende ins Kino gehen. |
|
|
MadHunter![]() |
Ich muss ehrlich sagen:
|
|
|
gassi![]() |
werd ihn diese woche noch schauen gehen.... :shock: |
|
|
_Vaan_![]() |
Ich war gestern Abend im Kino und hab den Film mir angeschaut. Ich hab das Buch vorher nicht gelesen und fand den Film recht komisch gemacht. Er war halt anders, ich fand das war kein 0815 Film sondern echt etwas anderes.
|
|
|
mystiquegirl![]() |
der film ist gut, kann aber trotz allem nicht mit dem buch mithalten. Ist das nicht so gut wie immer so??? ;) |
|
|
fritzerl![]() |
wir lesen das buch bald ind er schule...
|
|
|
nacht![]() |
ich find den film einfach nur hammer, sehr schöne zweideutigkeit, tiefgründigkeit, und schlussendlich versteht man den mörder. dann noch der vater, wie er dann seine tochter findet. es ist einfach traumhaft umgesetzt, sehr sensibel. ein wunderbarer film. |
|
|
tetZ![]() |
also das buch fand ich ganz gut, mal schauen wie der Film ist. |
|
|
mystiquegirl![]() |
wir lesen das buch bald ind er schule... jaaaa, auf jeden Fall! Und dann den Film sehr kritisch schauen! Der Film kann mit dem Buch nicht mithalten...wie das halt meistens so ist! Find übrigens das Buch auch nicht wirklich umwerfend! Eher bescheuert und eklig ;) |
|
|
moeritz![]() |
ich find ehr das bücher nicht mit filemn mithalten können:P
|
|
|
Bine![]() |
hab den film gesehn, fand ich auch ziemlich gute gemacht.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |