RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Erweiterte Dating-Funktionen

Autor Nachricht
MoD
verfasst am 30.01.2005 um 00:12:43 Uhr

Ich würde erweiterte Funktionen fürs Dating gut finden. Also eine Möglichkeit nach allen Daten zu suchen, die man im Profil angeben kann. Also Wohnort, Alter, Namen etz.. Dann könnte man viel schneller Leute finden, die ähnliche Interessensgebite wie man selbst haben. Eine Möglichkeit der Volltextsuche in z.B. Userbeschreibung würde ich auch gut finden.

Gibt es irgendwelche Gründe, warum es so eine Funktion nicht geben soll?


DerTschuli
verfasst am 30.01.2005 um 00:17:04 Uhr

Stimmt is mir auch schon aufgefallen da hab ich nichts mehr hinzu zu fügen auser da sich derselben Meinung bin!


JaY^JaY
verfasst am 31.01.2005 um 00:47:05 Uhr

ist bereits geplant, keine sorge... wir werden da sicher noch was fettes bringen...aber wann das kommt.. kein plan...


Quietscheentchen
verfasst am 01.02.2005 um 19:08:22 Uhr

oh ja jay was fettes bringen lol^^ spinner,naja also ich bin dagegen noch mehr von diesem zeugs zu machen,finde die funktion an sich schon scheiße,wie schon beim anderen thema,ist #musik da um ein/e freund/in zu finden?meiner meinung nach nicht und klar neue kontakte aber so ne` partnervermittlung ist doch schwachsinn.........gehört hier irgendwie nicht hin meiner meinung nach!!


Frag-U
verfasst am 01.02.2005 um 19:09:57 Uhr

je größer das spectrum der angebotenen sachen desto größer die #Musik community