Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
minister![]() |
In dem Thread hier und besonders den bekennenden Protestwaehlern hier sieht man eben das Grundproblem in Ostdeutschland, und zwar ist es meiner Meinung nach die Einstellung der Leute, insbesondere die der NPD- und Linkspartei-Symphatisanten.
|
|
|
-Rausch-![]() |
In dem Thread hier und besonders den bekennenden Protestwaehlern hier sieht man eben das Grundproblem in Ostdeutschland, und zwar ist es meiner Meinung nach die Einstellung der Leute, insbesondere die der NPD- und Linkspartei-Symphatisanten. Sehe ich ganz genau so. Ich kenne leider auch leute aus dem osten die so denken. Ich verstehe euch nit kein staat der welt macht eurer leben besser. Nur ihr selbst... denkt mal drüber nach |
|
|
-Rausch-![]() |
[quote="-Rausch-"] In dem Thread hier und besonders den bekennenden Protestwaehlern hier sieht man eben das Grundproblem in Ostdeutschland, und zwar ist es meiner Meinung nach die Einstellung der Leute, insbesondere die der NPD- und Linkspartei-Symphatisanten. Sehe ich ganz genau so. Ich kenne leider auch leute aus dem osten die so denken. Ich verstehe euch nit, kein staat der welt macht euer leben besser. Nur ihr selbst... denkt mal drüber nach |
|
|
Gelöscht ![]() |
Wovon soll ich mein Leben besser machen? Davon das ich keinen Job kriege? Davon das ich kaum Geld habe? Davon das ich keien Zukunftsperspektive sehe? Echt ihr labert den selben Müll wie die ganzen Politiker. Und die labern den shice nur um die kleinen zu beruhigen! Warum haben die Siemensmanager jetzt ne dicke Gehaltserhöhung erhalten? Warum wird das Geld nicht in die erhaltung der Arbeitsplätze gesteckt? Warum verhindert das die Regierung nicht? Das sind alles fragen die mir ungeklärt offen bleiben! |
|
|
Chrischan![]() |
öfter phoenix schauen, gestern wurde das besprochen. genau das thema! |
|
|
Gelöscht ![]() |
Phoenix? Hab ich nich, will ich nich |
|
|
Chrischan![]() |
dann stell nicht solche dämlichen fragen. informieren muss sich jeder selber, seit wann wedelt der schwanz mit dem hund? |
|
|
Gelöscht ![]() |
Hab ich darauf bestanden das mich jemand aufklärt? Nein hab ich nicht! Lern lesen |
|
|
Chrischan![]() |
dann erschließt sich mir auch langsam alles...wer sich nicht selbst aufklärt und nicht aufgeklärt werden will...der muss einfach dummes tun. ist ganz logisch. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich habe auch nie behauptet das ich nicht aufgeklärt werden will. Und wer hat gesagt das ich nicht aufgeklärt bin? Also ich hab das niemals gesagt. Wie gesagt, lern lesen und verstehen! |
|
|
Chrischan![]() |
...sprach der npd wähler. |
|
|
brechbohne![]() |
alle heulen danach immer nur aber wer wählt die scheiße immer :( fuck nazis gehören verboten aber dazu is es wohl zu spät |
|
|
basti2k![]() |
Ich glaube es wurde auch schonmal vor 3,4 Jahren versucht die NPD zu verbieten was aber gescheitert ist |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
Ich glaube es wurde auch schonmal vor 3,4 Jahren versucht die NPD zu verbieten was aber gescheitert ist solang die npd nicht gegen die verfassung verstößt wird das auch nicht passieren. |
|
|
Patrick15![]() |
[quote:82aea1789f=""]Ich glaube es wurde auch schonmal vor 3,4 Jahren versucht die NPD zu verbieten was aber gescheitert ist solang die npd nicht gegen die verfassung verstößt wird das auch nicht passieren.[/quote:82aea1789f] und das sollte es auch nicht!!! das wär ein viel viel größerer verstoß gegen die demokratie! wenn die npd zu viele stimmen bekommt ist es bedauerlich, aber dann soll es halt so sein, wenn das volk es so will. |
|
|
Gelöscht ![]() |
...sprach der npd wähler. omg der comment is so sinnlos? Was soll der jetzt aussagen? aber dies stärkt meine meinung die ich über dich habe immer mehr |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
und das sollte es auch nicht!!! das wär ein viel viel größerer verstoß gegen die demokratie! wenn die npd zu viele stimmen bekommt ist es bedauerlich, aber dann soll es halt so sein, wenn das volk es so will. doch, wenn die npd gegen die verfassung verstößt muss sie verboten werden, weil sonst glaubt keiner mehr an die verfassung ähnliche gesetze etc. und dann wäre die demokratie am ende |
|
|
Gelöscht ![]() |
Wovon soll ich mein Leben besser machen? Davon das ich keinen Job kriege? Davon das ich kaum Geld habe? Davon das ich keien Zukunftsperspektive sehe? Warum muss dir der Staat alles servieren? Was du aus deinem Leben machen willst, musst du schon selber wissen. Hast du Berufswuensche? Willst du Kinder/Frau/etc.? Wo siehst du dich in 5/10/15 Jahren, bzw. wo wuerdest du dich gerne sehen? In unserer Wiedervereinigten Bundesrepublik muss das jeder selbst wissen und entscheiden, und in allen anderen Industrienationen auch. Wenn du dann feststellst, dass dich die Gegebenheiten in diesem Land daran hindern, deine Wuensche umzusetzen, dann kannst du ruhig Kritik an einzelnen Umstaenden ueben, das erlaubt unsere Verfassung ja gluecklicherweise. Aber gegen allgemeine Unzufriedenheit kann der Staat halt nicht viel tun.
Nochmal zur Erinnerung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Berlin-wall-dancing.jpg Seitdem sind Wirtschaft und Staat in diesem Land prinzipiell als verschiedene Einheiten zu sehen. Wenn ein Unternehmen eine Entscheidung faellt, dann ist das seine Sache. Das hat manchmal Unerwuenschte oder negative Effekte, funktioniert aber prinzipiell grossartig ueberall auf der Welt. Die Politik ist aber die falsche Adresse, um darueber zu klagen. Orte, an denen das nicht so ist/war, sind in der Regel unrechtsstaaten, z.B. Nordkorea, China, ehemalige DDR, etc. |
|
|
minister![]() |
Obenstehender Beitrag ist uebrigens von mir / minister / Philipp, aber entweder das RauteMusik-Team nutzt die Nacht (nach Deutscher Zeitzone) fuer Wartungsarbeiten, oder irgendetwas anderes stimmt mit der Seite gerade nicht... |
|
|
the_Axe_is_back![]() |
Ich versteh nicht ganz warum die OST/WEST-Grenzen immer noch so präsent sind! Das ist doch der größte Unsinn. Blablabla... die Ossis waren es..., bei uns im Westen ist ja alles besser... unser Scheiße duftet nach Blume und glänzt im Schatten. Was zur Hölle ist nur los?
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |