RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Die Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern

Gehe zu Seite: 1234567
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:36:50 Uhr

dachte mir du hast die npd nur aus "protestgründen" gewählt stormyy?
wenn du ernsthatft für diese partei stimmst muss ich mir an den kopf fassen ( außerdem fängst du dann damit an deine eigenen aussagen zu wiederrufen :shock: )
ansonsten, sicherlich die variante mit der man am schnellsten ( aber mitunter auch am gefährlichsten wege ) sein ziel erreicht

/edit
@ zerhakker
was sollte dieser außerordentlich dämliche gruß gerade eben auf dem eXTreMe stream? :shock:

öhmm ja hab ich wie kommst du jetzt auf was anderes?
Bitte, das nächste mal wenn ich die NPD wählen sollte werd ich nur an dich denken wenn ich ein Kreuz mache. Versprochen!
Dadurch? Dies war nur dazu gedacht Chrischan ein wenig zu ärgern

Chrischan
verfasst am 19.09.2006 um 21:37:57 Uhr

habe ich nie behauptet. denk nach.
ich habe jedenfalls meine meinung gesagt.
jedem, der die npd wählt und vor allem den "protestwählern" wünsche ich, dass sie unter die räder des npd-apparates gelangen.
ich schließe mich außerdem voll und ganz opa edge an.

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:46:23 Uhr

habe ich nie behauptet. denk nach.
ich habe jedenfalls meine meinung gesagt.
jedem, der die npd wählt und vor allem den "protestwählern" wünsche ich, dass sie unter die räder des npd-apparates gelangen.
ich schließe mich außerdem voll und ganz opa edge an.

ahja vor allem den portestwählern wünscht du den tod? diejenigen die garkeine nazis sind? die die auch ausländern helfen wenn sie hilfe benötigen? ( is auf jeden fall in meinem fall so). du laberst echt sehr viel müll

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:48:15 Uhr

/edit
@ zerhakker
was sollte dieser außerordentlich dämliche gruß gerade eben auf dem eXTreMe stream? :shock:

ah shit den hab ich jetzt verpasst

Chrischan
verfasst am 19.09.2006 um 21:52:34 Uhr

ahja vor allem den portestwählern wünscht du den tod? diejenigen die garkeine nazis sind? die die auch ausländern helfen wenn sie hilfe benötigen? ( is auf jeden fall in meinem fall so). du laberst echt sehr viel müll

hab ich jemals gesagt, dass ich jemandem den tod wünsche?
ich denke doch eher nicht.
auch nicht angedeutet.
den rest herauszufiltern, bleibt eurer verplantheit als hausaufgabe. aber nicht wehtun beim denken.

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:56:55 Uhr

[quote:69ae1c7fca]ahja vor allem den portestwählern wünscht du den tod? diejenigen die garkeine nazis sind? die die auch ausländern helfen wenn sie hilfe benötigen? ( is auf jeden fall in meinem fall so). du laberst echt sehr viel müll

hab ich jemals gesagt, dass ich jemandem den tod wünsche?
ich denke doch eher nicht.
auch nicht angedeutet.
den rest herauszufiltern, bleibt eurer verplantheit als hausaufgabe. aber nicht wehtun beim denken.[/quote:69ae1c7fca]

keine angst ich tuh mir beim denken schon nich weg. und ich brauch dazu auch keine shisha die mir den mut gibt solch eine sinnlose scheiße hier zu schreiben.

und du hast indirekt angedeutet das du uns den tod wünscht.

dies fass ich so auf das du wieder an die vergasung und verfolgung etc denkst und das es uns als erstes erwischen soll. oder besser noch als die einzigsten?

basti2k
verfasst am 19.09.2006 um 21:58:40 Uhr

Witz komm raus du bist umzingelt!

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:59:16 Uhr

diskutier nicht mit ihm. linkes gedankengut hat seine seele verdorben

Chrischan
verfasst am 19.09.2006 um 21:59:22 Uhr

tja, stormyy, dann wirds wohl so sein, wenn du es in deiner unendlichen weisheit so siehst.

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:59:49 Uhr

Witz komm raus du bist umzingelt!

hmm? wen bzw. was meinst du damit?

diskutier nicht mit ihm.

hast eigentlich recht, erspart mir wenigstens nen paar nerven

basti2k
verfasst am 19.09.2006 um 22:02:10 Uhr

Ich meinte Chrischans vorherige Aussage

Chrischan
verfasst am 19.09.2006 um 22:04:53 Uhr

jop, man sieht wieder einmal bei euch: sobald die arroganz nicht mehr ausreicht, kommt die ignoranz.

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 22:05:59 Uhr

jop, man sieht wieder einmal bei euch: sobald die arroganz nicht mehr ausreicht, kommt die ignoranz.

du sprichst aus erfahrung oder

basti2k
verfasst am 19.09.2006 um 22:06:38 Uhr

Ja und du bist hier der weise Oberschlaue Häuptling...

Ancalangar
verfasst am 19.09.2006 um 22:07:27 Uhr

öhmm ja hab ich wie kommst du jetzt auf was anderes? [quote:a105c7f4c0]Bitte, das nächste mal wenn ich die NPD wählen sollte werd ich nur an dich denken wenn ich ein Kreuz mache. Versprochen!
Dadurch? Dies war nur dazu gedacht Chrischan ein wenig zu ärgern[/quote:a105c7f4c0]

achso, dachte du meinst es ernst xD

Chrischan
verfasst am 19.09.2006 um 22:13:06 Uhr

tut er.

du sprichst aus erfahrung oder

ja, du bist nicht der erste intelligenzallergiker, mit dem ich mich rumplagen musste.

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 22:15:25 Uhr

könnt ihr bitte endlich aufhören auf chrischans schwachsinn einzugehen.
Ihr müsst euch kein Stück rechtfertigen dafür dass ihr NPD gewählt habt oder wählen wollt oder was weiß ich

Außerdem lieber chrischan, in den boardregeln ganz oben steht was von meinungsfreiheit (das grad ich mit den boardregeln ankomme, kommt jetzt vlt nicht so gut aber was solls)
Also chill endlich!

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 22:16:06 Uhr

nein ich meine es nicht ernst!

und da sind wir wieder bei "du bist schuld nicht ich!"

Chrischan
verfasst am 19.09.2006 um 22:17:27 Uhr

mein chillen fängt an, wenn sich vermeintlich intelligente menschen zum nicht-rechten weg wenden.
thema meinungsfreiheit: ich sage meine meinung frei, so solls sein. wer damit nicht klarkommt, dem kann nicht geholfen werden. ich werde nicht verstummen.

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 22:25:06 Uhr

tja digger dann wirste wohl nie chillen können. aber pass auf, auf die dauer is es nicht gut. Irgendwann streikt das herz

Gehe zu Seite: 1234567