Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
dachte mir du hast die npd nur aus "protestgründen" gewählt stormyy? öhmm ja hab ich wie kommst du jetzt auf was anderes? Bitte, das nächste mal wenn ich die NPD wählen sollte werd ich nur an dich denken wenn ich ein Kreuz mache. Versprochen!Dadurch? Dies war nur dazu gedacht Chrischan ein wenig zu ärgern |
|
|
Chrischan![]() |
habe ich nie behauptet. denk nach.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
habe ich nie behauptet. denk nach. ahja vor allem den portestwählern wünscht du den tod? diejenigen die garkeine nazis sind? die die auch ausländern helfen wenn sie hilfe benötigen? ( is auf jeden fall in meinem fall so). du laberst echt sehr viel müll |
|
|
Gelöscht ![]() |
ah shit den hab ich jetzt verpasst |
|
|
Chrischan![]() |
ahja vor allem den portestwählern wünscht du den tod? diejenigen die garkeine nazis sind? die die auch ausländern helfen wenn sie hilfe benötigen? ( is auf jeden fall in meinem fall so). du laberst echt sehr viel müll hab ich jemals gesagt, dass ich jemandem den tod wünsche? ich denke doch eher nicht. auch nicht angedeutet. den rest herauszufiltern, bleibt eurer verplantheit als hausaufgabe. aber nicht wehtun beim denken. |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:69ae1c7fca]ahja vor allem den portestwählern wünscht du den tod? diejenigen die garkeine nazis sind? die die auch ausländern helfen wenn sie hilfe benötigen? ( is auf jeden fall in meinem fall so). du laberst echt sehr viel müll hab ich jemals gesagt, dass ich jemandem den tod wünsche? ich denke doch eher nicht. auch nicht angedeutet. den rest herauszufiltern, bleibt eurer verplantheit als hausaufgabe. aber nicht wehtun beim denken.[/quote:69ae1c7fca] keine angst ich tuh mir beim denken schon nich weg. und ich brauch dazu auch keine shisha die mir den mut gibt solch eine sinnlose scheiße hier zu schreiben. und du hast indirekt angedeutet das du uns den tod wünscht. jedem, der die npd wählt und vor allem den "protestwählern" wünsche ich, dass sie unter die räder des npd-apparates gelangen. dies fass ich so auf das du wieder an die vergasung und verfolgung etc denkst und das es uns als erstes erwischen soll. oder besser noch als die einzigsten? |
|
|
basti2k![]() |
Witz komm raus du bist umzingelt! |
|
|
Gelöscht ![]() |
diskutier nicht mit ihm. linkes gedankengut hat seine seele verdorben |
|
|
Chrischan![]() |
tja, stormyy, dann wirds wohl so sein, wenn du es in deiner unendlichen weisheit so siehst. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Witz komm raus du bist umzingelt! hmm? wen bzw. was meinst du damit? diskutier nicht mit ihm. hast eigentlich recht, erspart mir wenigstens nen paar nerven |
|
|
basti2k![]() |
Ich meinte Chrischans vorherige Aussage |
|
|
Chrischan![]() |
jop, man sieht wieder einmal bei euch: sobald die arroganz nicht mehr ausreicht, kommt die ignoranz. |
|
|
Gelöscht ![]() |
jop, man sieht wieder einmal bei euch: sobald die arroganz nicht mehr ausreicht, kommt die ignoranz. du sprichst aus erfahrung oder |
|
|
basti2k![]() |
Ja und du bist hier der weise Oberschlaue Häuptling... |
|
|
Ancalangar![]() |
Dadurch? Dies war nur dazu gedacht Chrischan ein wenig zu ärgern[/quote:a105c7f4c0] achso, dachte du meinst es ernst xD |
|
|
Chrischan![]() |
tut er.
du sprichst aus erfahrung oder ja, du bist nicht der erste intelligenzallergiker, mit dem ich mich rumplagen musste. |
|
|
Gelöscht ![]() |
könnt ihr bitte endlich aufhören auf chrischans schwachsinn einzugehen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
nein ich meine es nicht ernst!
|
|
|
Chrischan![]() |
mein chillen fängt an, wenn sich vermeintlich intelligente menschen zum nicht-rechten weg wenden.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
tja digger dann wirste wohl nie chillen können. aber pass auf, auf die dauer is es nicht gut. Irgendwann streikt das herz |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |