RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Die Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern

Gehe zu Seite: 1234567
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:00:25 Uhr

Protestwählen geht nun mal anders.

Na dann erklär mal wie. Garnich wählen? Find ich shice, die "anderen" wählen? Bringt nichts. Die großen Parteien wählen? Ist genau das gegenteil was ich will. Wer bleibt? Der Angstgegner die NPD

Chrischan
verfasst am 19.09.2006 um 21:01:49 Uhr

nein, ich gehe nicht zu weit.
wenn stormyy vor mir stehen würde, würde ich noch viel weiter gehen, aber das internet verschafft vielen leuten eine trügerische sicherheit.

Panda
verfasst am 19.09.2006 um 21:02:23 Uhr

wie z.B. dir :roll:

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:03:15 Uhr

wenn stormyy vor mir stehen würde, würde ich noch viel weiter gehen, aber das internet verschafft vielen leuten eine trügerische sicherheit.

hmmm ich bin grad beim überlegen ob ich auf diese Drohung eingehen soll. Da ich mich aber nicht auf so ein Niveu herablasse lasse ich es sein.

Chrischan
verfasst am 19.09.2006 um 21:05:54 Uhr

niveau ist keine hautcreme.

ich sage immer meine meinung und das ist auch gut so, sonst würden "protestwähler", wie unser stormyy hier auf ewig denken, sie machen es richtig.

Ancalangar
verfasst am 19.09.2006 um 21:06:31 Uhr

hm.. irgendwie verhältst du dich ähnlich wie jene zielgruppe die du so hasst
"gewaltbereit" und diskriminierung von personen auf grund ihrer meinung..

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:07:28 Uhr

ahja, und du meinst also das du micht mit beleidigungen auf den rechten weg bringen kannst? nur zu info durch solche leute wie du kommen viele menschen ins überlegen ob sie wirklich noch auf der linken seite stehen wollen

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:08:44 Uhr

fuck NPD

fuck you

selber schuld. CDU/SPD und Co verlieren nicht ohne Grund das Vertrauen der Bevölkerung. Ihr weint jetzt alle rum obwohl sicher so gut wie keiner überhaupt das Parteiprogramm der NPD kennt.
Hauptsache dagegen sein weil 's sind ja nazis

CuttingEdge
verfasst am 19.09.2006 um 21:12:27 Uhr

[quote:cdbed3946c=""]Protestwählen geht nun mal anders.

Na dann erklär mal wie. Garnich wählen? Find ich shice, die "anderen" wählen? Bringt nichts. Die großen Parteien wählen? Ist genau das gegenteil was ich will. Wer bleibt? Der Angstgegner die NPD[/quote:cdbed3946c]

Die einfachste Variante ist, einen ungültigen Stimmzettel abzugeben.
Denn diese Stimme wird gezählt.

Im Übrigen gibt es eine Vielzahl anderer Parteien, die mit Sicherheit die politischen Vorstellungen von Dir oder anderen Enttäuschten bedienen.
Das Argument, es seien ja nur kleine Parteien, zählt logischerweise nicht. Sie können ja nur durch Wählerstimmen wachsen.

Bleibt festzuhalten: Wer NPD wählt, wählt Nazis.

Es bedarf im Übrigen keiner grossen Recherche, ein Blick in das Programm der NPD genügt.
Die NPD verlässt bewusst und zielgerichtet den Boden unserer humanistischen Gesellschaft und strebt eine totalitäre Herrschaft an, welche nach wie vor vom Herrenmenschendenken geprägt ist.

End of story.

Chrischan
verfasst am 19.09.2006 um 21:14:53 Uhr

ahja, und du meinst also das du micht mit beleidigungen auf den rechten weg bringen kannst?

du bist schon auf dem "rechten" weg.
und ich bin nicht links, ich habe keine favorisierte politsche richtung, aber ich bin gegen politischen extremismus und dafür gehe ich ans extrem.

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:16:04 Uhr

Im Übrigen gibt es eine Vielzahl anderer Parteien, die mit Sicherheit die politischen Vorstellungen von Dir oder anderen Enttäuschten bedienen.
Das Argument, es seien ja nur kleine Parteien, zählt logischerweise nicht. Sie können ja nur durch Wählerstimmen wachsen.

Da hst du recht aber wie lange würde es dauern bis diese auch was zu melden haben? Es geht doch viel schneller wenn man die Angstpartei wählt und die großen Parteien dann versuchen auf schnellen Wege die Leute wieder vom gegenteil zu überzeugen.

[quote:c5cc792221]ahja, und du meinst also das du micht mit beleidigungen auf den rechten weg bringen kannst?

du bist schon auf dem "rechten" weg.
und ich bin nicht links, ich habe keine favorisierte politsche richtung, aber ich bin gegen politischen extremismus und dafür gehe ich ans extrem.[/quote:c5cc792221]

Was soll ich jetzt von dieser Denkweise halten? Wenn man "den rechten Weg" jetzt politisch auslegt (was ja in deinem falle zutrifft) muss man schon ziemlich blöd sein. Man kann genau herauslesen das ich mit "rechten Weg" den richtigen Weg meine. Aber naja die Shisha kann ein schon das Gehirn zerbomben wa!

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:18:51 Uhr

sry for doppelpost

Chrischan
verfasst am 19.09.2006 um 21:23:37 Uhr

auf schnellem wege?
anscheinend hast du vergessen, dass die hunde für eine gesamte legislaturperiode gewählt wurden!
und nun müssen sie vom staat unterstützt werden und können weiter gedeihen.
nicht genug, dass die nazis im untergrund wachsen, dank verstandlosen, nicht nachdenkenden, stumpfen individuen wie dir, können sie es jetzt auch direkt vor der nase der normalen leute in aller öffentlichkeit.
danke stormyy, dass du dazu beigetragen hast, die welt einen schritt näher an den abgrund zu bringen.

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:25:52 Uhr

auf schnellem wege?
anscheinend hast du vergessen, dass die hunde für eine gesamte legislaturperiode gewählt wurden!
und nun müssen sie vom staat unterstützt werden und können weiter gedeihen.
nicht genug, dass die nazis im untergrund wachsen, dank verstandlosen, nicht nachdenkenden, stumpfen individuen wie dir, können sie es jetzt auch direkt vor der nase der normalen leute in aller öffentlichkeit.
danke stormyy, dass du dazu beigetragen hast, die welt einen schritt näher an den abgrund zu bringen.

Bitte, das nächste mal wenn ich die NPD wählen sollte werd ich nur an dich denken wenn ich ein Kreuz mache. Versprochen!

basti2k
verfasst am 19.09.2006 um 21:27:55 Uhr

Also sorry das ich mich da jetzt einmische aber so manche Kommentare Chrischan, die ich von dir lese sind sowas von unangebracht und sinnlos!

Gelöscht
verfasst am 19.09.2006 um 21:28:23 Uhr

chrischan komm ma klar.

lad dir die NPD Schulhof CD wie ich grade und chill 8)

http://medien01.npd.de/index.php?step=1&grptyp=1&detail=8

Chrischan
verfasst am 19.09.2006 um 21:29:41 Uhr

unangebracht? für einige vllt. sinnlos? nein.

ich denke doch nicht, das ist eher ein fall von fehlendem verständnis eurerseits.
der rahmen....
istja nicht so, dass die kameraden je schlafen würden.

Ancalangar
verfasst am 19.09.2006 um 21:30:37 Uhr

dachte mir du hast die npd nur aus "protestgründen" gewählt stormyy?
wenn du ernsthatft für diese partei stimmst muss ich mir an den kopf fassen ( außerdem fängst du dann damit an deine eigenen aussagen zu wiederrufen :shock: )
ansonsten, sicherlich die variante mit der man am schnellsten ( aber mitunter auch am gefährlichsten wege ) sein ziel erreicht

/edit
@ zerhakker
was sollte dieser außerordentlich dämliche gruß gerade eben auf dem eXTreMe stream? :shock:

CuttingEdge
verfasst am 19.09.2006 um 21:31:15 Uhr

Da hst du recht aber wie lange würde es dauern bis diese auch was zu melden haben? Es geht doch viel schneller wenn man die Angstpartei wählt und die großen Parteien dann versuchen auf schnellen Wege die Leute wieder vom gegenteil zu überzeugen.

Das ist ein reichlich verqueres Denkmodell, gelinde gesagt.

Die Leute (aka "die Wähler") sollen nicht überzeugt werden, sondern sollen teilnehmen am politischen Diskurs. Der Wähler gestaltet, nicht die Parteien.
Das ganze Konstrukt vom "Denkzettel verpassen" ist von Grund auf falsch, denn die Wahl ist keine Meinungsumfrage, sondern die Ausübung der Volkssouveränität.
D.h. durch die Stimmenabgabe werden Kandidaten ermächtigt, den Willen der Wähler stellvertretend im Gesetzgebungsverfahren auszuüben.

In schlichten Worten: Jeder bekommt genau das, was er wählt.

"Die Leute zu überzeugen" ist übrigens NPD-Diktion.

basti2k
verfasst am 19.09.2006 um 21:32:48 Uhr

unangebracht? für einige vllt. sinnlos? nein.

ich denke doch nicht, das ist eher ein fall von fehlendem verständnis eurerseits.
der rahmen....
istja nicht so, dass die kameraden je schlafen würden.

Aber gleich von einem Weltuntergang zu reden? :roll:

Gehe zu Seite: 1234567