Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Protestwählen geht nun mal anders. Na dann erklär mal wie. Garnich wählen? Find ich shice, die "anderen" wählen? Bringt nichts. Die großen Parteien wählen? Ist genau das gegenteil was ich will. Wer bleibt? Der Angstgegner die NPD |
|
|
Chrischan![]() |
nein, ich gehe nicht zu weit.
|
|
|
Panda![]() |
wie z.B. dir :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
nein, ich gehe nicht zu weit. hmmm ich bin grad beim überlegen ob ich auf diese Drohung eingehen soll. Da ich mich aber nicht auf so ein Niveu herablasse lasse ich es sein. |
|
|
Chrischan![]() |
niveau ist keine hautcreme.
|
|
|
Ancalangar![]() |
nein, ich gehe nicht zu weit. hm.. irgendwie verhältst du dich ähnlich wie jene zielgruppe die du so hasst "gewaltbereit" und diskriminierung von personen auf grund ihrer meinung.. |
|
|
Gelöscht ![]() |
ahja, und du meinst also das du micht mit beleidigungen auf den rechten weg bringen kannst? nur zu info durch solche leute wie du kommen viele menschen ins überlegen ob sie wirklich noch auf der linken seite stehen wollen |
|
|
Gelöscht ![]() |
fuck NPD fuck you selber schuld. CDU/SPD und Co verlieren nicht ohne Grund das Vertrauen der Bevölkerung. Ihr weint jetzt alle rum obwohl sicher so gut wie keiner überhaupt das Parteiprogramm der NPD kennt. Hauptsache dagegen sein weil 's sind ja nazis |
|
|
CuttingEdge![]() |
[quote:cdbed3946c=""]Protestwählen geht nun mal anders. Na dann erklär mal wie. Garnich wählen? Find ich shice, die "anderen" wählen? Bringt nichts. Die großen Parteien wählen? Ist genau das gegenteil was ich will. Wer bleibt? Der Angstgegner die NPD[/quote:cdbed3946c] Die einfachste Variante ist, einen ungültigen Stimmzettel abzugeben. Denn diese Stimme wird gezählt. Im Übrigen gibt es eine Vielzahl anderer Parteien, die mit Sicherheit die politischen Vorstellungen von Dir oder anderen Enttäuschten bedienen. Das Argument, es seien ja nur kleine Parteien, zählt logischerweise nicht. Sie können ja nur durch Wählerstimmen wachsen. Bleibt festzuhalten: Wer NPD wählt, wählt Nazis. Es bedarf im Übrigen keiner grossen Recherche, ein Blick in das Programm der NPD genügt. Die NPD verlässt bewusst und zielgerichtet den Boden unserer humanistischen Gesellschaft und strebt eine totalitäre Herrschaft an, welche nach wie vor vom Herrenmenschendenken geprägt ist. End of story. |
|
|
Chrischan![]() |
ahja, und du meinst also das du micht mit beleidigungen auf den rechten weg bringen kannst? du bist schon auf dem "rechten" weg. und ich bin nicht links, ich habe keine favorisierte politsche richtung, aber ich bin gegen politischen extremismus und dafür gehe ich ans extrem. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Im Übrigen gibt es eine Vielzahl anderer Parteien, die mit Sicherheit die politischen Vorstellungen von Dir oder anderen Enttäuschten bedienen. Da hst du recht aber wie lange würde es dauern bis diese auch was zu melden haben? Es geht doch viel schneller wenn man die Angstpartei wählt und die großen Parteien dann versuchen auf schnellen Wege die Leute wieder vom gegenteil zu überzeugen. [quote:c5cc792221]ahja, und du meinst also das du micht mit beleidigungen auf den rechten weg bringen kannst? du bist schon auf dem "rechten" weg. und ich bin nicht links, ich habe keine favorisierte politsche richtung, aber ich bin gegen politischen extremismus und dafür gehe ich ans extrem.[/quote:c5cc792221] Was soll ich jetzt von dieser Denkweise halten? Wenn man "den rechten Weg" jetzt politisch auslegt (was ja in deinem falle zutrifft) muss man schon ziemlich blöd sein. Man kann genau herauslesen das ich mit "rechten Weg" den richtigen Weg meine. Aber naja die Shisha kann ein schon das Gehirn zerbomben wa! |
|
|
Gelöscht ![]() |
sry for doppelpost |
|
|
Chrischan![]() |
auf schnellem wege?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
auf schnellem wege? Bitte, das nächste mal wenn ich die NPD wählen sollte werd ich nur an dich denken wenn ich ein Kreuz mache. Versprochen! |
|
|
basti2k![]() |
Also sorry das ich mich da jetzt einmische aber so manche Kommentare Chrischan, die ich von dir lese sind sowas von unangebracht und sinnlos! |
|
|
Gelöscht ![]() |
chrischan komm ma klar.
|
|
|
Chrischan![]() |
unangebracht? für einige vllt. sinnlos? nein.
|
|
|
Ancalangar![]() |
dachte mir du hast die npd nur aus "protestgründen" gewählt stormyy?
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Da hst du recht aber wie lange würde es dauern bis diese auch was zu melden haben? Es geht doch viel schneller wenn man die Angstpartei wählt und die großen Parteien dann versuchen auf schnellen Wege die Leute wieder vom gegenteil zu überzeugen. Das ist ein reichlich verqueres Denkmodell, gelinde gesagt. Die Leute (aka "die Wähler") sollen nicht überzeugt werden, sondern sollen teilnehmen am politischen Diskurs. Der Wähler gestaltet, nicht die Parteien. Das ganze Konstrukt vom "Denkzettel verpassen" ist von Grund auf falsch, denn die Wahl ist keine Meinungsumfrage, sondern die Ausübung der Volkssouveränität. D.h. durch die Stimmenabgabe werden Kandidaten ermächtigt, den Willen der Wähler stellvertretend im Gesetzgebungsverfahren auszuüben. In schlichten Worten: Jeder bekommt genau das, was er wählt. "Die Leute zu überzeugen" ist übrigens NPD-Diktion. |
|
|
basti2k![]() |
unangebracht? für einige vllt. sinnlos? nein. Aber gleich von einem Weltuntergang zu reden? :roll: |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |