Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
-Van-![]() |
-Rausch- sagt einfach wie es ist... Die NPD verspricht den jungen Leuten was sie hören wollen: Arbeitsplätze, Harz IV weg und und und....
|
|
|
tetZ![]() |
Tja frustriert oder nicht. Die sollten doch wissen das Hitler in etwa die gleichen versprechungen gemacht hat und damit sogar die Wahlen gewonnen hat. Arbeit hat er ja geschafft, das muss man ihm ja lassen, aber was im Endeffekt bei rausgekommen ist weiß ja jeder und ich denke das brauchen wir nicht nochmal !!!! |
|
|
Hardi![]() |
Ein Großteil des Wählervolkes in Deutschland ist einfach dumm. Es fällt auf ganz billige Wahlversprechen rein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gerade die NPD die desolate Arbeitslosigkeit im Mecklenburg Vorpommern beenden kann. Mit der NPD wird sich bestimmt nichts zum Guten verändern. |
|
|
Florens![]() |
Ein Großteil des Wählervolkes in Deutschland ist einfach dumm. Es fällt auf ganz billige Wahlversprechen rein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gerade die NPD die desolate Arbeitslosigkeit im Mecklenburg Vorpommern beenden kann. Mit der NPD wird sich bestimmt nichts zum Guten verändern. So würd ich das garnicht mal sehen, aber selbst wenn sie es schaffen die ganzen "Ausländer" und was sie sonst noch nicht mögen loszuwerden, würde sich die Arbeitsmarkt Situation kaum ändern. Die "Deutschen" sind sich einfach zu "fein" für manche Jobs. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Tja frustriert oder nicht. Die sollten doch wissen das Hitler in etwa die gleichen versprechungen gemacht hat und damit sogar die Wahlen gewonnen hat. Arbeit hat er ja geschafft, das muss man ihm ja lassen, aber was im Endeffekt bei rausgekommen ist weiß ja jeder und ich denke das brauchen wir nicht nochmal !!!! Dies kann doch garnicht mehr passieren! Die Grundgesetze wurden dementsprechend geändert! Ein weiterer Weltkrieg wird von den Deutschen aus garnicht mehr möglich sein da auch die anderen Länder gelernt haben. Damals haben die Länder versucht Hitler zufrieden zustellen und deshalb haben sie so kooperativ mit ihn gehandelt! Und eine Judenverfolgung wird es auch nicht mehr geben, geschweige eine zweite Reichskristallnacht oder KZ-Lager! Aber die ganzen großen Parteien versprechen einen so viel und wirtschaften selbst nur in ihre eigene Tasche! Wenn die ganzen großen Parteien noch länger an der Macht bleiben wird die Schere zwischen Arm und Reich immer und immer größer! Die werden alle immer fetter, wissen nicht mehr wohin mit ihrem Geld und stellen ein dummes Gesetz nach dem anderen auf. Dazu kommen die ganzen Erhöhungen wie zum Beispiel nächstes Jahr die Mehrwertsteuer. In dem Interview bei ARD sagte Udo Voigt die Wahrheit. Er sagte genau das was ich einen Absatz höher geschrieben habe! Damit vertritt er genau meine Meinung also wieso sollte ich kein Kreuz bei der NPD machen? Die NPD hat mich nicht enttäuscht, die ganzen großen Parteien hingegen enttäuschen mich schon Jahrelang! |
|
|
Chrischan![]() |
wieso sollte ich kein Kreuz bei der NPD machen? aufgrund von menschenverstand. anscheinend ist der bei dir aber verloren gegangen. |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:c607990cf9]wieso sollte ich kein Kreuz bei der NPD machen? aufgrund von menschenverstand. anscheinend ist der bei dir aber verloren gegangen.[/quote:c607990cf9] Ahja so läuft das also! Is man nicht der Meinung der Mehrheit wird man beleidigt! Und ich könnte wetten das die Moderatoren dagegen nichts unternehmen werden oder? Soll keine Kritik an eurer Arbeit sein aber muss man sich sowas gefallen lassen?! |
|
|
-Rausch-![]() |
Ich denke nicht das die großen patein so versagt haben. Das wird auch gerne von der Presse schön hoch genommen.
|
|
|
bigtrancer![]() |
wie habend diese drecksrassisten von der npd das geschafft die sollten eher raus verdammten säue |
|
|
Andreas_Ernst![]() |
Ich finde es mehr als gefährlich wenn die "normalen" Parteien sich dieses Spiel weiter so angucken.
|
|
|
tetZ![]() |
Jap da geb ich dir recht. aber ich denke auch das Deutschland nicht so am Arsch ist wie´s über mir geschrieben wurde. Bestes Beispiel ist die WM. Und wenn man die positive Stimmung nutzt kann das wohl wieder langsam werden. |
|
|
Chrischan![]() |
Ahja so läuft das also! Is man nicht der Meinung der Mehrheit wird man beleidigt! nein, stormyy, das läuft so, weil du für die npd bist. das hat moit mehrheit nichts zu tun, sondern damit, nachzudenken. |
|
|
Ancalangar![]() |
[quote:789f99cf5f]wieso sollte ich kein Kreuz bei der NPD machen? aufgrund von menschenverstand. anscheinend ist der bei dir aber verloren gegangen.[/quote:789f99cf5f] ich verstehe nicht warum man manche leute als "dumm" hinstellt nur weil sie die npd wählen.. mir persönlich würde sie auch nicht zusagen aber auf grund dessen was man wählt sollte man nicht gleich verurteilt werden.. |
|
|
Chrischan![]() |
verdammt, die npd sind die erben der nsdap, das sind nazis.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
verdammt, die npd sind die erben der nsdap, das sind nazis. ey sag ma bist du bescheuert? du erlaubst dir mich als dumm zu bezeichnen nur weil ich anderer meinung bin als du??? is dir schonma was aufgefallen? die merkel macht sich jetzt nen kopf wie man die situation hier im osten verbessern kann! was sie vorher nicht gemacht hat. damit hab ich mein ziel erreicht!!! ich warte nur noch darauf das sie das auch umsetzt. sollte ich zufriedener mit den jetztigen großen parteien werden hab ich keinen grund mehr die npd zu wählen. aber noch bin ich es nicht, also wil ich merkel und co. halt weiter erschrecken. leider gibt es ja keine andere möglichkeit als durch wahlen! |
|
|
olli`nice![]() |
Für mich is das einfach nur typisch! Reissen alle ihre Fressen auf wie scheisse die Politik derzeit ist, aber können nicht mal ein paar Minuten ihren Arsch zur Wahl bewegen.
|
|
|
TyPiE![]() |
wer nicht wählen geht ist selber schule und darf auch nicht das maul aufreißen wenn die politik ncith so läuft wie er will den er hätte das ändern können !
|
|
|
Ancalangar![]() |
ich weis nicht ob man alle npd wähler in einen topf hauen kann und sie gleich zu nazis erklären darf.
|
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
ich weis nicht ob man alle npd wähler in einen topf hauen kann und sie gleich zu nazis erklären darf. dann ist das aber der falsche weg... vielleicht das letzte mittel dazu aber voher sollte man sich dann lieber selber in irgendeiner weise politische engagieren... so würde ich es jedenfalls machen, bevor ich die npd wähle probier ich lieber alles was nötig ist um dieses mittel umgehen zu können. aber naja wer nicht wählt ist für mich schlimmer als ein npd wähler |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:bee5e057ab=""]ich weis nicht ob man alle npd wähler in einen topf hauen kann und sie gleich zu nazis erklären darf. dann ist das aber der falsche weg... vielleicht das letzte mittel dazu aber voher sollte man sich dann lieber selber in irgendeiner weise politische engagieren... so würde ich es jedenfalls machen, bevor ich die npd wähle probier ich lieber alles was nötig ist um dieses mittel umgehen zu können. aber naja wer nicht wählt ist für mich schlimmer als ein npd wähler[/quote:bee5e057ab] Blos nicht jeder hat die Zeit und Interesse sich politisch zu engagieren. Und da es sonst keinen anderen Weg gibt bleiben die Wahlen. Und ich glaube wenn die Merkel jetzt wirklich was tut dann wird die NPD auch bei den nächsten Wahlen wieder ganz schnell verschwunden sein |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |