RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

suche zwei lieder

Autor Nachricht
thorr
verfasst am 16.09.2006 um 20:58:06 Uhr

hi!
ich suche zwei lieder:
1. da kommt irgendwas mit "i need my selfcontrol" und "creatures of the night" drin vor und noch "oh oh oh oh oh oh". is von ner frau gesungen und ich schätze mal aus den 80ern
2. ich bin mir ziemlich sicher das es von robbie williams is. er singt immer wieder "you see the trouble with me" am anfang der strophen.
hoffe, ihc hab mich an genug punkte erinnert
torben
edit: suche noch ein drittes lied. darin kommt "captain jack" und "left right right left" und irgendwas mit "military" drin vor. lief vorhin aufm mainstream. is denk ich mal aus den 90ern. es kann nich neu sein, da die playlist... naja... nich so auf dem aktuellen stand is.

Florens
verfasst am 18.09.2006 um 09:49:37 Uhr

Das Mit Captain Jack ist von Captain Jack (http://de.wikipedia.org/wiki/Captain_Jack_%28Band%29) und der Song heißt auch Captain Jack und stammt aus dem Jahr 1995

Zu den anderen beiden Liedern kann ich im Moment nichts sagen, müsste zuhause mal gucken.

Phiber
verfasst am 18.09.2006 um 10:49:40 Uhr

Mensch Dixon, das erste hätteste aber wissen müssen ;)

1. Laura Branigan - Self Control

2. Robbie Williams - The Trouble with Me

thorr
verfasst am 20.09.2006 um 19:21:28 Uhr

ah, danke! von mods persönlich :wink: .
torben

Phiber
verfasst am 21.09.2006 um 14:45:14 Uhr

bitte :) Nicht verzagen Phiber fragen :D