Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Ladekabel![]() |
schischa raucht man ja auch net jeden tag und wenn da´nn nur mind. zu 2. also bitte (und man wird noch schön stoned dabei) |
|
|
RoBiN24![]() |
Zigaretten sind schädlicher... ..das mal lückenlos so unterstreich und Autogramm anhäng.. :x |
|
|
rage(y)![]() |
(und man wird noch schön stoned dabei) ja ne is klar ^^ |
|
|
Fl4sh![]() |
Rauchen (egal in welcher forum) ist ungesund, und vermindert spürbar die SPortliche leistung
|
|
|
McNuss![]() |
ich rauche shisha einmal die woche, und kann ebenfalls nicht sagen irgendeine art von sucht zu empfinden ...
|
|
|
brechbohne![]() |
Rauchen (egal in welcher forum) ist ungesund, und vermindert spürbar die SPortliche leistung sauf bier und bin auch unsportlich wie sau geworden nagut eher faul wie sau :lol: :D |
|
|
Chemo![]() |
hmm... also nochmal zum thema sucht. weis net ob andere die erfahrung schon gemacht haben. aber in letzter tzeit hab ich n paar mal öffters die shisha angehabt. hab jetzt eigentlich genau das gegenteil von sucht und zwar irgendwie garkeine lust drauf.
|
|
|
lugu![]() |
Es wird generell der selbe Tabak in Zigaretten wie auch in Shishas verwendet.
|
|
|
plivi![]() |
man wird ja netmal vom kiffen süchtig (bewiesen, dass selbst langjährige chronische kiffer beim aufhören keine probleme hatten), warum dann von FRUCHTtabak ~~ |
|
|
Chemo![]() |
Es wird generell der selbe Tabak in Zigaretten wie auch in Shishas verwendet. 1. da tun keine gase entweischen sondern es werden flüssigkeiten verdampft. naja... aerosol wäre warscheinlich die korekktere beschreibung. 2. Teer löst sich nicht in wasser. und wenn du ne shisha hast wo die rauchsäule innen nur ein glattes rohr ist. dann mach dir nicht zu viel hoffnung das da was dran hängen bleibt. das ist minimal. 3. ein bischen verbrennt der tabak immer. wäre dem nicht so bräuchte man sich keine gedanken um den teer machen. problem ist halt nur das du den tabak nicht beliebig kühl halten kannst. denn unter einer bestimmten temperatur qualmt es nicht. und ab da wo es qualmt verbrennen zwangsläufiig irgendwelche organischen substanzen unter anderem zu teer. ich bin da im momennt noch an einem filtersystem am basteln. auf grund er lustlosigkeit an shisha hab ich es noch nicht getestet. werde es aber demnächst wohl mal tun. |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |