Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Funnyfynn![]() |
Also ich wollte mir evtl eine Shisha zulegen brauch halt nur ein Ok von meiner Mutter.
|
|
|
Squirtle![]() |
in gewisserweise hat deine mutter da aber recht ;) |
|
|
DJ_K![]() |
wenn man shisha täglich raucht ist das ein bisschen gefährlicher als zigarretten aber shisha rauchen kann man im gegensatz zu zigarretten mit mehreren zusammen rauchen und es macht mehr spass weil man dabei noch quatschen kann bzw wir lästern immer über andere beim shisha rauchen |
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Beim Zigarette rauchen kann man nich mit anderen quatschen oder lästern ??
|
|
|
DJ_K![]() |
doch kann man auch macht aber nicht son spass |
|
|
Funnyfynn![]() |
Also sind zigaretten doch genausoschlim wie shisha Oo? |
|
|
DJ_K![]() |
naja wenn du nich täglich rauchst ist shisha nicht so schlimm |
|
|
Funnyfynn![]() |
hmm...
|
|
|
chico233![]() |
Zigaretten sind schädlicher...
|
|
|
saukatz![]() |
hm jap weiss net zigarren haben was finde ich aber sind teuer.... |
|
|
Chrischan![]() |
reiner quatsch.
|
|
|
Funnyfynn![]() |
Es fehlt vielleicht einfach nur Ahnung...
|
|
|
MoOnGo![]() |
http://www.blubberhaus.de/info2b.php zeig ihr das |
|
|
Chrischan![]() |
ich empfehle dir:
|
|
|
Funnyfynn![]() |
Jo Danke das is das was ich gesucht hab :)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
scheiß ma auf deine mudda |
|
|
Funnyfynn![]() |
Ich denke das ich mit 15 Jahren nicht auf meine Mutter scheissen kann -.-
|
|
|
chico233![]() |
Ja aber wenn du sie unbedingt haben willst musste stur sein! Kauf sie dir einfach. ;) Wenn sie da ist, ist sie da. :) So hab ichs auch immer gemacht. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich denke das ich mit 15 Jahren nicht auf meine Mutter scheissen kann -.- doch nicht so teuflisch wie deine signatur hm? |
|
|
Funnyfynn![]() |
[quote:04e78df708=""]Ich denke das ich mit 15 Jahren nicht auf meine Mutter scheissen kann -.- doch nicht so teuflisch wie deine signatur hm?[/quote:04e78df708] Auch der Teufel hat seine Mama sicher gaanz doll lieb :) Naja Stur sein bringt nicht immer was^^ Meine Mutter wäre wahrscheinlich noch saurer wenn ich sie mir einfach koofn würd. Fragen is bessa :) sonst landet sie noch inner mülltonne^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |