RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

emulator

Autor Nachricht
pitbullfreak
verfasst am 12.09.2006 um 21:41:23 Uhr

hallo leutz

wollte mal wissen ob hier einer von euch den PSP Emulator für den pc hat und mir villt den erklären kan weilich dort net so anz durch blicke deswegen wollte ich euch mal fragen weil ihr imma so schön hilfreich seit also danke euch :lol:

bin0
verfasst am 12.09.2006 um 21:45:00 Uhr

viel bringt es nicht ! weil die meisten spiele nur mit 10 fps laufen ! du kannst nen snes emulator haben :D

pitbullfreak
verfasst am 12.09.2006 um 21:47:33 Uhr

naja oki den habe ich selber wa hehe
:lol:

P_y_R_o
verfasst am 13.09.2006 um 14:03:17 Uhr

für die neueren konsolen gibts allgemein keine bugfreien-.-.
Der letzte, der komplett ohne probs ging war damal der GBA emu, danach war eig. nur müll mit fehlern

Ladekabel
verfasst am 17.05.2008 um 16:42:58 Uhr

hängt auch damit zusammen, das die neueren konsolengames andere abläufe haben und also schlicht und ergreifent mit dem haushaltsPC inkompatibel sind (am ehesten könnte man die X-box emulieren weil das "Betriebssystem" von konsole und PC vom selben hersteller sind und auch sehr "verwant" miteinander sind)

SchizZzophrenia
verfasst am 17.05.2008 um 19:25:33 Uhr

hängt auch damit zusammen, das die neueren konsolengames andere abläufe haben und also schlicht und ergreifent mit dem haushaltsPC inkompatibel sind

dito. außerdem sei folgendes gesagt: wenn du das originalspiel NICHT besitzt ist es illegal, nur so nebenbei ;)