Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Hab mal mit Turbo Pascal unter DOS angefangen (boah, bin ich schon alt :cry: ), später Delphi, irgendwann kurze Exkursion zu C#, seit 2 Jahren C++/Qt. |
|
|
DJFreezeT![]() |
Angefangen mit Visual Basic 5 und QBasic, dann ne Runde PHP in Verbindung mit mySQL gelernt und anschließend JAVA.
|
|
|
devzero![]() |
Habe mit Visual Basic 2005 angefangen, warum weiß ich garnicht mehr. Dann gings weiter mit bash, PHP, C++ und momentan bin ich hauptsächlich bei Python. Macht am meisten Spaß und ich bin gefühlt 5 mal produktiver als mit C++. |
|
|
DJFreezeT![]() |
C++ ist ja auch nicht gerade die produktivste Sprache, wenn man es mal so ausdrücken will ;)! |
|
|
heavy_gale![]() |
Original von bigtrancer lol, der ätzende hamster :D also bei mir war das java, gibts den auch als java script? :P Also ich habe streng genommen mit Quick Basic angefangen, wobei ich dort nur bisschen Textausgabe zusammenbekommen habe. Heute kenn ich mich mit dem grundsätzlichen für Websites aus (HTML, CSS, JS, PHP, SQL) und lerne für's Studium Java. |
|
|
threadi![]() |
:D
|
|
|
viktorkrum![]() |
Bin erst sehr spät eingestiegen und stehe noch relativ am Anfang :D Trd code ich inzw ganz gern. Hab in der Schule basic benutzen müssen, hab dann zu hause viel mit JavaScript probiert und jetzt durch die Uni mach ich viel mit Java. |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |