Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
_Vaan_![]() |
angefangen hats wie bei fast allen mit html + css Oh man...noch jemand der mit Assembler programmiert hat?! Ich dachte diese "Rasse" sei ausgestorben ^^ Wofür hast du das denn gebraucht? Ich brauch es zur Zeit im Studium weil wir ein "kleines" Betriebssystem machen und da kommt man an Assembler leider net drum rum , zwecks Stackverwaltung usw. :(
Naja, ob c++ so simpel is? Na ich weiß ja nicht. Kommt natürlich drauf an was man machen will. Nur wenns richtig zur Sache geht, ist c++ natürlich viel flexibler und man hat besserer Performance, aber java ist dafür ein bischen sicherer. Also da kannst du nicht ganz so viel falsch machen. Ich bin von allen programmiersprachen nicht so ein Fan. Ich Studier IMT (Informations - und Medientechnik) und da kommt man leider mit der ein oder anderen Programiersprache in Berührung. Zur Zeit soll ich einen Datenbankalgorithmus (lineares Hashen) visualisieren. Das mach ich mit Flash und dem dazugehörigen Actions-Script. Ist ganz geil und macht Spaß, weil man halt gleich sein Ergebis so toll in einer Animation sieht :) Meine History also (geordnet): - turbo Pascal - php - java - c++ - assembler - action script |
|
|
andy![]() |
angefangen bei HTML dann PHP / MySQL, CSS, TCL, TCL/tK, MSL und so ._. |
|
|
KevinB![]() |
Angefangen hab ich persönlich mit Visual Basic und bin nun bei C und C++. Macht eine Menge spaß damit zuarbeiten. Allerdings machen wir das alles in der Schule (Fachabi) und ich muss darüber eine Abschlussarbeit schreiben.
|
|
|
DaHotte![]() |
HTML damals bei meiner ersten Homepage ...
|
|
|
blueX![]() |
(X)HTML, XML, CSS, JS+AJAX, mySQL, PHP4+5+OOP, SQL, C#+WPF, SPS
|
|
|
Dorban![]() |
Angefangen hat alles mit meiner ersten Page, quasi HTML und PHP. Danach kam dann halt Python und co ... nu beschäftige ich mich mit allen gängigen Sprachen die mir so über den Weg laufen ;) |
|
|
Ryokage![]() |
Ich hab lustigerweise jetzt erst angefangen C zu programmieren.
|
|
|
Tythdor![]() |
Angefangen mit einer nicht wirklichen Programmiersprache in diesen Sinne , und zwar mit Html. Weitergebildet dan mit Java Script und schließlich dan richtig angefangen mit C und letzlich mit C++. Und immernoch ein begeisterter Fan von C++ ;)
|
|
|
Lucas.club![]() |
angefangen VBA, jetzt Html und PhP
|
|
|
Trabby@hh![]() |
HTML...wurde langweilig
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Mit 8/9 Jahren: Angefangen mit QBasic und erste Erfahrungen gesammelt
|
|
|
PatrickB![]() |
Irgendwie in einem 1337Kiddy Forum gelandet, irgendwie mit Delphi angefangen.
|
|
|
bash_92![]() |
bei mir hats mit C begonnen und ez gehts weiter richtung java und c#
|
|
|
xAxocoma![]() |
Bei mir kam des so durch ein Spiel da wo ich mir später sehr viel Intresse für gezeigt habe und später auch Css Design,Html,Php und c++ beigebracht habe wobei ich c++ vor ein paar Tagen erst angefange habe aber ganz ehrlich Html & Php ist eigentlich eine sehr nützliche Sache genau wie C+ / C++ / MySQL und sowas halt,stellt euch vor würde #musik keine guten Php/html Leute haben würde es dieses Radio wahrscheinlich nichteinmal geben. |
|
|
GreenOrb![]() |
Also ich habe mit dem Commodore Plus4 angefangen und da schon bald ein bisschen in BASIC gespielt.
|
|
|
Thusens![]() |
Interesse wurde ein bissl mit HTML geweckt und jetzt C++...brauch ich auch fürs Systemtechnik-Studium.
|
|
|
ReenBeam![]() |
kurz und knackig
|
|
|
rza|Thargor![]() |
Angefangen hat es in der Schule mit C/C++
|
|
|
Green-Eval![]() |
Ich Bin jetzt Mit Der (einfachen Sprache) C angefangen da ich in Vielen Foren gelesen habe das das Grundwissen ist. Von meinen Leheren habe ich gehört das Basic und Delphin auch nicht schlecht zum einstieg weren aber man sollte erst etwas Grundwissen mitbringen und dafür were wieder rum der Anfang mit C am leichtesten |
|
|
Gelöscht ![]() |
Habe zuerst JavaScript angeschaut, aber schnell aufgegeben, da ich weder HTML oder sonst was konnte.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |