Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
beka![]() |
Hallo erstma,
|
|
|
Panda![]() |
hat bei mir mit html angefangen (jaja, ich weiß, is keine wirkliche programmiersprache), dann gings weiter zu php+mysql. anschließend dann durch die schule delphi *würg*.
|
|
|
alca![]() |
also ich hab gerade in der schule delphi... es ist wirklich zum kotzen!
|
|
|
datachild![]() |
lol, auf nem 486 mit basic ein "Wer wird Millionär" geschrieben .. looooool war das kacke ^^ |
|
|
geronimo89![]() |
Ich hab mit den Markup Sprachen html und css angefangen, jetzt beschäftige ich mich mit PHP, C++ und seit gestern mit Python :)
|
|
|
Lukaro![]() |
hmm, au ja, ich hab mir mit 10-11 oder so zu weihnachten ein c++buch gewünscht, das dann auch mit freuden durchgedamelt (allerdings eher so nach verständnis, ich hab nich jedes beispiel nachgebaut, allerdings konnte ich durchaus kleine programme schreiben, auch wenn ich net alles verstanden habe (mandelbrotmenge zb. löl))
|
|
|
Larmes![]() |
Ich bin noch relativ am Anfang^^ Hab vor 1 Jahr zu Browsergames gefunden, nen Clan eröffnet und für den mich hingesetzt. Hab einfache HP's gebastelt, mir mal so den HTML-Code angeschaut, versucht den etwas zu entziffern etc. Dann hab ich eigene Intros gewerkelt, mich ins Land der Grafiken begeben und als ich das einigermaßen gebacken bekam, hab ich mich an Foren rangemacht.
|
|
|
thorr![]() |
hab mit 8 mal ein computerkurs gemacht und und sollten wir bilder ausm internet suchen und der leiter hat dann für uns die html-seite programmiert. dan hat ich die zuhause auf meinem rechner und wollte da noch was dran ändern. und hab ich mal im internet gesucht und hab selfhtml gefunden. da html aber auf dauer langweilig wird, hab ich dann css gelernt. bis das auch langweilig wurde. und dann hab ich mal in nem forum gefragt, wie man denn diese tollen mouseovers macht. und dann hab ich angefangen mit ner richtigen programmiersprache zu arbeiten. und irgendwann hat ich dann auch einen server-anbiter. hab mich aber immer gefragt, was diese endung .php bedeuten soll. und dann hab ich halt php gelernt. was ich erst nich wusste: die sprache is serverseitig und das man einen parser dafür braucht. das gab dan einige probleme :lol: . aber dann hab ich auch diese hürde überwunden und hab dann erfahren, das php c, nur als serversprache, is. da c aber zu viel aufwand is und da ich dieses objektorientierte programmierne noch nich gemacht hab, hab ich c erstmal wieder aufgegeben. hab also gaaaaanz klein angefangen. aber wenn ich groß bin, möcht ich auch mal spießer werden :D
|
|
|
BlubbBlubb![]() |
durch die schule zu delphi gekommen un jetzt noch html |
|
|
.Lena.![]() |
Ich muss es in der Schule lernen, hatten ein wenig html und Visual Basic.
|
|
|
beka![]() |
ich hörte jetzt öfter das ihr nicht so begeistert von delphi seid,
|
|
|
bigtrancer![]() |
momentan in der schule wir prgrammieren da son komischen hamster der körner fressen soll :D:D:D::D das ist lustig aja das isn java script |
|
|
Panda![]() |
würde mich auch mal reizen, sowas |
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
Pangolix![]() |
jaa hab mich auch mit delphi in der Schule rumgehaun (Informatik Gymansium)
|
|
|
nilsh![]() |
Angefangen hats bei mir mit Pascal und HTML, glaub ich! Das ist aber schon etwas länger her!
|
|
|
DenniX![]() |
Ich hab durchs chatten angefangen.
|
|
|
Lukaro![]() |
[quote=""]und hab dann erfahren, das php c, nur als serversprache, is./quote]
|
|
|
sLy![]() |
[..] Ich bin OGame GO :P Also psst ;-) Angefangen hab auch ich mit HTML; mit 13 Jahren, hab dann direkt weitergemacht mit PHP und dann PHP auf Linux Shells. Brauchte ich für mein BNC / Webspace Unternehmen. Mitlerweile bin ich wirklich recht gut in PHP / MySQL und Programmier nebenbei noch in der Schule Microcontroller mit ANSI C :) Achja, Java hab ich auch schon bissl gemacht- find die Sprache gut- schön unabhängig und recht "simpel". OOP 4tw! Gruß, sLy |
|
|
h-mi![]() |
zuerts zu hause mit basic rumprobiert, danach in folgender reihenfolge in der schule
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |