Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
bAtEstUtA.is.yO![]() |
Hey,
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
auf dem ground zero soll der freedom tower entstehen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Sieht net schlecht aus :D |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ich fand das wtc aber besser.. |
|
|
pitbullfreak![]() |
also was seit dem passiert ist kann man hier live sehen
|
|
|
saukatz![]() |
der freedomtower schaut schon geil aus!!! was ich jetzt irgendwie scheisse find is der kack world trade center film der in den kinos anläuft! ich find den brauchts mal echt nicht! |
|
|
Club-Base![]() |
Doch, der Film kommt gut :D
|
|
|
Schwoab![]() |
Ich frag mich warum da wieder so ein riesen Ding hingebaut werden muss. Die Gefahr ist nach wie vor noch sehr hoch, dass ein Staat wie die USA Opfer von terroristischen Anschlägen werden und da ist dieser riesen Klotz doch nur die nächste Zielscheibe...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
die usa will sich nicht von den terroristen einschüchtern lassen. ich hab ma gehört das sie mit absicht wieder so ein riesen teil bauen wollen um der welt zu zeigen das sie sich nicht einschüchtern lassen.... |
|
|
saukatz![]() |
tja vieleicht machts nomml bumm...... |
|
|
Club-Base![]() |
Das wird dann 100%ig nochmal Bumm machen, meint ihr die Terroriste lassen sich so eine Chance entgehen? NEVER!!!
|
|
|
SnowPepPer![]() |
ich denke soweit wird es so schenll nicht mehr kommen zumindest nicht aus der luft
|
|
|
Metal_Schlumpf![]() |
Passend zum Jahrestag musste ich Geschichts LK Klausur schreiben, aber zum Glück nicht über das Thema^^ |
|
|
g3x![]() |
Mein Lehrer meinte kurz danach, dass sich die Welt verändert hat. Damals fiel mir das etwas schwer zu glauben, aber offenbar hat der Gute (leider) Recht behalten... |
|
|
Lucas.club![]() |
Tja, ich würd mich freuen wenns nochma bumm macht....aber nicht damit es tote gibt, nein damit die USA wieder aufdie schnauze fällt. Da hat sogar ein Hauptschüler aus Deutschland, der die Schule abgebrochen hat n höheren IQ als n Ami :lol: :lol: |
|
|
g3x![]() |
Tja, ich würd mich freuen wenns nochma bumm machtDu weisst schon, dass bei dem Anschlag Tausende an der amerikanischen Politik unbeteiligter Menschen ums Leben kamen, die zu Hause Familie und Freunde hatten? Kann solche Kommentare nicht verstehen, egal ob man die USA mag oder nicht, solche Äusserungen sind einfach nur abscheulich... auch wenn sie von einem erst 15Jährigen kommen... |
|
|
Metal-Militia![]() |
da muss ich g3x recht geben |
|
|
mUttLi;>![]() |
Die USA ist es selber schuld.... Indem die zeigen, dass die sich nicht einschüchtern lassen? o0 @ Lucas.club -> OMFG -.- |
|
|
g3x![]() |
Ich denke Lucas.club hat sich mit seiner Äusserung schon disqualifiziert... |
|
|
Gelöscht ![]() |
du bist raus xD |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |