RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

seite ist immer wieder off

Autor Nachricht
thorr
verfasst am 09.09.2006 um 14:52:31 Uhr

hi!
ich hatte das jetz schon 12-mal, das die seite ainmal kurz offline is. und immer nach dem gleichen muster! erst wird sie langsamer, dann werden ein paar bilder nich mehr geladen und in der side-navi sind ein paar links als textlinks dargestellt und dann beim dritten aktualiesieren wird eine dem internet-explorer nachempfundene englische "The page cannot be found"-seite ausgegeben, das 32x32-bildchen neben der adresse (ich hab den namen vergessen) wird jedoch weiterhin angezeigt.
.TorBeN


Sven
verfasst am 09.09.2006 um 15:01:51 Uhr

Also ich von diesem Problem noch nichts gehört und es tritt auch nicht auf bei mir.


Gelöscht
verfasst am 09.09.2006 um 15:10:26 Uhr

öhmmm nee keine probleme bei mir. allerdings aktualisier ich die seite auch noch 20 mal pro minute :D


thorr
verfasst am 09.09.2006 um 16:43:38 Uhr

och nöö, also nochn virus bei mir. is ja egal, wollt meinen computer sowieso formatieren.
torben


thorr
verfasst am 12.09.2006 um 15:23:57 Uhr

hab jetz mal mitgescreenshottet :D. mit dem google-error is übrigens ne neue variante.
(http://img86.imageshack.us/my.php?image=problem1bt6.jpg)
wo man schon sieht, das gleich so ne not-found-page kommt
(http://img111.imageshack.us/my.php?image=problem2jl0.jpg)
und hier is es soweit


thorr
verfasst am 15.09.2006 um 19:42:44 Uhr

das war grad schon wieda!? erst konnte die werbeseite in der werbefläche nich gefunden werden und dann wurde nur noch auf google micronesia umgeleitet!?
torben


brechbohne
verfasst am 15.09.2006 um 20:45:54 Uhr

hab ähnliche probs die hp laggt wie sau und oft kommt der quelltext statt der hp.. usw .. aber kann immer aktualisieren und dann gehts halbwegs..