RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Gelegenheits / Partyraucher?!?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Funnyfynn
verfasst am 08.09.2006 um 17:04:59 Uhr

naja partyraucher nicht gut ... also bei usn gibts auch so welche und das schlimme daran is das die sich dann nie kippen kaufen und dann jedes WE sich durchschnorren :evil:

schrecklich

naja rauche auch so meine 20 kippen am tag also von deher ...raucher :P

Ne schnorren tu ich fast nie...
Nen Kumpel und ich kaufen uns zusammen ne schachtel und die kriegen wir dann an dem abend leer.

heissemietze
verfasst am 08.09.2006 um 17:34:16 Uhr

bin auch gelegenheitsraucherin ^^ bei jeder gelegenheit :wink:

ne im ernst, zu nem cocktail oder cappuchino gehören halt ne zigarette, aber nur am we oder wenn ich abends weggeh. ansonsten hab ich kein verlagen danach...

MoOnGo
verfasst am 08.09.2006 um 18:34:26 Uhr

ich muss immer rauchen wenn ich trinke XD

McMarcDeluxe
verfasst am 25.01.2007 um 12:38:42 Uhr

nicht eins davon, Canabis-Raucher, wem's nicht gefällt - weil er es noch nie getan hat - soll leise sein, ok?

Nikotin und Alkohol ist legal und ziemlich abartig. Schämt euch.

Schnickel
verfasst am 25.01.2007 um 14:10:03 Uhr

ich find zigaretten eckelhaft schmeckt einfach nach nix
da bleib ich bei meiner pfeife und bei meiner sisha

^Mona^
verfasst am 25.01.2007 um 14:38:34 Uhr

bin auch nur gelegentlich bei parties am rauchen.. merke auch, dass ich vor allem lust drauf bekomm, wenn ich trinke... also is schon echt irgendwo gewohnheit geworden... und das find ich eigentlich scheiße... mittlerweile hab ich auch schon so mal zwischendurch geraucht, aber das is eher eine seltenheit... joa... und ich hoffe, dass ich es nit zur regelmäßigkeit werden lasse, weil ich mir allein schon das partyrauchen abgewöhnen wollte... aber erfolglos ^^ tolle voraussichten, was :lol:
na ja... machste nix ^^

Villain--
verfasst am 27.01.2007 um 19:12:27 Uhr

ich würde sehr vorsichtig sein, hab damals geraucht und dann mal wieder nur an wochenenden ist ne absolute schwachsinns idee. hör am besten auf

Hardi
verfasst am 28.01.2007 um 12:05:47 Uhr

Ich habe damals ungefähr mit 16 angefangen auf Partys ab und zu eine zu rauchen. Dann wurde das langsam zur Gewohnheit. Das heißt Freitagabends mindestens eine Schachtel. Unter der Woche auch mal eine während der Schulpause. Später habe ich mich dann auf eine halbe bis eine ganze Schachtel am Tag gesteigert. Ich wollte zwar zwischendurch immer aufhören, bin dann doch wieder rückfällig geworden. Jetzt bin ich zum Glück seit 4 Monaten erfolgreich Nichtraucher. Über ein halbes Jahr hinweg habe ich mein Pensum immer weiter reduziert, bis ich gar kein Bedürfnis mehr nach Zigaretten hatte. Ich bin mir sicher, dass ich das jetzt auch weiterhin durchhalte.

.Lena.
verfasst am 28.01.2007 um 12:11:42 Uhr

Hab noch nie geraucht, habs auch eigentlich nicht vor. Mit meinem Geld kann ich andere Sachen machen, da muss ich mir nicht son Kram kaufen
Mein Freund hat früher geraucht, dann kein Bock mehr gehabt und aufgehört. Irgendwann auf ner Party hat er dann mal wieder eine geraucht und wurde dann zum Partyraucher, hat in der Woche nie Kippen gehabt. Irgendwann hat er dann mal auf der Arbeit eine geraucht und jetzt raucht er wieder wie früher, zum Glück aber nicht wirklich viel.

Hardi
verfasst am 28.01.2007 um 12:18:54 Uhr

Mir war das schon die ganze Zeit klar, dass das einfach totaler Schwachsinn ist. Keine Ahnung warum ich damals überhaupt angefangen habe. Aber wenn man einmal richtig angefangen hat, dann kann man nicht mehr so einfach aufhören. Auch als Partyraucher merkt man, dass man auf jeder Party seine Kippen braucht. Bei mir war das so, dass ich, wenn ich Bier getrunken habe, ein ganz starkes Verlangen nach Zigaretten bekam.

Gehe zu Seite: 12