Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Funnyfynn![]() |
Also ich rauche ab und zu (so alle 2-3 wochen^^) auf partys.
|
|
|
klein-hirschi![]() |
mhh sagen wir mal so garnicht rauchen ist am besten!
|
|
|
*Kleine*![]() |
würde auch sagen das gelegenheits rauchen schwachsinnig ist.
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Also ich rauche ab und zu (so alle 2-3 wochen^^) auf partys. Dann bist Du also nur auf Partys cool und den Rest der Zeit uncool.^^ |
|
|
klein-hirschi![]() |
looool sry 4 spam |
|
|
pitbullfreak![]() |
also ich sach nur DUMM dazu und ich bin froh das ich seit1.5 jahren nicht raucher bin :D |
|
|
orange![]() |
ich hab auch so angefangen...zuerst nur am WE, dann auf freizeiten/urlaub...später dann zusätzlich "nur" auf arbeit...naja...der übergang ist fliessend. das du süchtig bist merkst du erst dann wenn du mal nicht rauchen kannst. |
|
|
blackeyes![]() |
Partyraucher find ich doof!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich bin abslouter nichtraucher und stolz drauf! wenn man mir auf partys ne kippe anbietet und ich nein sage passiert es zwar manchmal das ich schief angeschaut werde aber bis jetzt habens alle nach dem "ersten schock" verstanden und habens auch nur befürwortet |
|
|
bin0![]() |
fang lieber an ! so unterstütz du den staat zusätlich :D und nicht nur am we ! ;) |
|
|
Illidian![]() |
Finde Gelegenheits rauchen voll ok, weil ich das sleber mache....
|
|
|
Funnyfynn![]() |
Mirr gehts genauso...
|
|
|
h-mi![]() |
Also ich rauche ab und zu (so alle 2-3 wochen^^) auf partys. so hat bei mir auch angefangen... dann voll reingerutscht.. wie von orange schon beschrieben.. jetzt bin ich wieder so weit, dass ich nur noch im ausgang rauche wenn alle anderen auch am rauchen sind... und wenn ich besoffen bin falle ich wieder voll zurück und beginne zu rauchen wie ein kamin fazit: hör auf solange zu noch nich süchtig bist!!! du merkst den übergang nicht!! |
|
|
joerkel![]() |
ich rauche eigentlich täglich - Shisha.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
fang lieber an ! so unterstütz du den staat zusätlich :D und nicht nur am we ! ;) vergiss es! :D |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ich find gelegenheitsraucher vollkommen ok. besser wie normale raucher so wie ich (rauche ca. 20 kippen pro tag!!!)
|
|
|
saukatz![]() |
bei JEDER gelegenheit ;) |
|
|
c4stoned![]() |
naja partyraucher nicht gut ... also bei usn gibts auch so welche und das schlimme daran is das die sich dann nie kippen kaufen und dann jedes WE sich durchschnorren :evil:
|
|
|
saukatz![]() |
hehehehe der McRaucher *flachwitz mach* *weg renn und blöd lach* :P :P :P :P |
|
|
c4stoned![]() |
lol |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |