Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
nacht![]() |
Essen?;) Essen?;) Essen?!?! :P brauchst du echt noch mehr tipps??? |
|
|
klein-hirschi![]() |
naja er will ja nicht so viel essen weil er zunimmt... also brauch er wohl noch tips :!: |
|
|
nacht![]() |
soll er doch zunehmen... soll ma wissn ober er nu hunger hat oder ob er nich mehr zunehmen will. entweder oder. keine kompromisse. so is det leben. |
|
|
klein-hirschi![]() |
oO ich denke man kann viele kompromisse machen!
|
|
|
nacht![]() |
*muhahaha* du redest doch wohl net von meiner gesundheit, oder??
|
|
|
FantasyMH![]() |
Ich hab auch immer hunger, wenns auf Winter zugeht. Und wenn der Winter dann da ist, muss ich jeden Tag Spekulatius und Lebkuchen essen!
|
|
|
][Kati][![]() |
hmmm wenn du auf deine figur achten willst dann bananen. Die stopfen gaaaaanz schlechter tipp ;) bananen machen nämlich auch dick.. wenn, dann iss lieber nen apfel oder auch mal zwei.. helfen bei mir ganz gut wenn ich hunger hab, und sie machen net dick. |
|
|
Gelöscht ![]() |
da kennt sich aber jemand aus :D |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
ALso würd au sagen.. Essen is da ne gute Alternative zum Hunger..^^ :P |
|
|
Larmes![]() |
Nee, die meisten deuten das "Hunger"gefühl einfach falsch. Es gilt zu unterscheiden in Hunger oder Appetit, meist nimmt man das als Hunger wahr.
|
|
|
[bertzen]![]() |
hier ist ein möglicher lösungsweg :
|
|
|
aggi![]() |
Wie Lames schon sagte, ist die Sache mit dem Wasser trinken eine sehr schöne Lösung. Ich trinke ca. 3 bis 5 Liter Wasser pro Tag. Und seit bald 6 Jahren trinke ich keine Limo oder derartige Getränke mehr und im gleichen Zeitraum habe ich auch keine Süßigkeiten mehr gegessen. Zumindest nicht mehr als 2 Gummibärchen im Monat :shock:
|
|
|
~Lilith~![]() |
na gegen hunger hilft essen.versuche gesunde ausgewogene nahrung zu essen z.b. überbackene kartoffeln die schmecken gut und machen satt und wenn du dazuz gemüse machst hast du sogar noch mineralstoffe dabei. |
|
|
Raveboy![]() |
wie nwärs mit essOrn???? |
|
|
][Kati][![]() |
da kennt sich aber jemand aus :D ;) das kommt davon, wenn man nen praktikum in der ernährungsberatung gemacht hat und man mal die idee hat / hatte, oecotrophologie zu studieren.. soll heißen: ernährungswissenschaften.. ^^ |
|
|
LaDySuNnY![]() |
Nunja wenn du dauernd hunger hast ( laut Bild bist du recht dünn) solltest du dich mal auf die Schilddrüsenfunktion untersuchen lassen... könnt ja sein, dass da wat net stimmt..
|
|
|
brechbohne![]() |
einfach alles fressen was da is :D |
|
|
OneWay*![]() |
ich ess eigentlich jedentag irgenwann irgendwas! ma salat oder obst, dann wieder mäces un abends halt meistens bisschen brot mit irgendwas (insgesamt also nur 2 mahlzeiten, meistens jedenfalls).....
|
|
|
h-mi![]() |
essen oder trinken!!!
|
|
|
Bine![]() |
viel trinken und gesunde sachen essen.
|
|