Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fabian![]() |
Hallo Leute,
|
|
|
Club-Base![]() |
Essen, wenn du Hunger hast ess!
|
|
|
Fabian![]() |
zunehmen tue ich ein bissl, drei Kilo in zwei Monaten. Das soll aber mal nen Ende haben. Das nervt schon -.- |
|
|
Club-Base![]() |
Ess soviel du Hunger ahst udn geh ins Fitnessstudio oder Joggen oder Schwimmen..die beste art um Fit zu bleiben und nicht aufzugehen wie nen Hefeteig :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
hmmm wenn du auf deine figur achten willst dann bananen. Die stopfen |
|
|
OneWay*![]() |
ich schließ mich club-base an! funktioniert echt :wink: |
|
|
sweety_honey1204![]() |
zunehmen tue ich ein bissl, drei Kilo in zwei Monaten. Das soll aber mal nen Ende haben. Das nervt schon -.- das ist nen bissel? Meiner Meinung ist das schon etwas mehr, wenn man die kurze Zeit sieht. Wenn man anstatt Süßes auf Obst umsteigt, ist das ne Lösung von vielen. So nimmst Du noch wichtige Vitamine zu Dir und nimmt schon mal einen Teil des Hungergefühls. |
|
|
Chrischan![]() |
fabian.
|
|
|
Panda![]() |
und wasser hat vieles, was der körper braucht ;) |
|
|
pitbullfreak![]() |
futta was dat zeug hält wa bin auh die ganze zeit am fuutan nimm auch nicht zu lol will aber unbedingt :D |
|
|
_skull_![]() |
naja... wenn er innen letzten 3 monaten zugenommen hat, dann wird er durch futtern futtern und futtern auch nich schlank bleiben... |
|
|
Fabian![]() |
danke für die Tipps!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
|
|
|
Die_Lena![]() |
Essen?!?! :P |
|
|
sarin![]() |
Cafe' und eine Zigarette das passt da vergeht der Hunger.
|
|
|
dorn![]() |
viiiiiiiiiel wasser trinken und vorallem immer vor dem essen! dann hast du nicht so viel hunger... das durst gefühl verschwindet bei den meisten menschen weil sie das trinken verweigern (wenn man es so ausdrücken kann ;) ) und wird durch ein hunger gefühl ersetzt!
|
|
|
Praesius![]() |
Also was sehr gut gegen Hunger ist "Kaugummi". Das Kauen spielt deinem Körper essen vor, du bist beschäftig und damit kannste schon 2-4 Stunden Essen rausscheiben, nur dann haste halt bissl Bauchweh vor Hunger^^ (ist deswegen auch nicht mehr)
|
|
|
cien![]() |
Essen?;) |
|
|
cien![]() |
Essen?;) |
|
|
klein-hirschi![]() |
na nur essen is auch nich gut! an bewgung sollte es dann auch nich mangeln...
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |