Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Feierprinz![]() |
Ich bin so gut wie nie voll!!!
|
|
|
g3x![]() |
Bin früher im Schnitt so alle zwei Wochen dermassen sternhagelvoll gewesen, dass ich nichmehr geradeaus laufen konnte, irgendwo hing/lag und Stuss gelallt hab... Wenn ich damals abends wegging, dann nur mit dem Ziel mich möglichst schnell möglichst stark zu besaufen. Hab im Supermarkt vor'm Regal gestanden und ganz genau abgeschätzt, wo das Maximum liegt bevor ich kotzen muss. Auf Discos hatt ich da noch nich sooo die Lust, vor allem weil ich mir gesagt hab: "Was soll ich in der Disse, bei Freunden zu Haus kann ich mich doch viel billiger vollaufen lassen?!" Als ich dann angefangen hab regelmässig in Clubs zu gehn, war meine Devise auch noch "Wie werd ich noch relativ günstig übertrieben blau?" Wenn ich angeheitert bin, sauf ich immer weiter, also so'n Mittelding klappt bei mir eh nich.
|
|
|
Schnickel![]() |
naja ich bin fast jede we betrunken und manchmal isses auch schon kurz vorm koma
|
|
|
Piii![]() |
joa bei mir auch jedes we, kommt selten vor das ich mal mitm auto (selbst) wohin fahre...
|
|
|
flamedragons![]() |
War noch nie voll, nur einmal eicht angetrunken,.. ich guce lieber bessoffenen zu als selbst nicht zu wissen was ich tue, 3 leckre bier reichen beii mir, bin von natura eher ne fröhlich veranlagter. |
|
|
obi![]() |
seit dem ich in der Ausbildung 1.9.05 bin bin ich so gut wie jedes Wochenende dicke. zwar nur einen tag.. aber naja .. |
|
|
brechbohne![]() |
jedes we so gut wie und auch ab und zu 3x mal am we ?! kann passiern kommt drauf an aber so standart mässig freitag abend und samstag abend eventuell kommt auf anlass an auch ma l morgens zum frühshoppen :lol: :D aber bin kein alki im normal fall |
|
|
IrmcheN![]() |
karneval,sylvester das wars dann auch schon, es sei denn es gibt nen besonderen anlass mal ordentlich die korken knallen zu lassen^^ |
|
|
ughkamikaze![]() |
... |
|
|
grand![]() |
ich trinke meistens Tunnel Energy bis zum Abwinken, vom sinnlosen Vollaufen lassen halte ich nicht viel denn ich kann auch ohne Alkohol scheisse labbern.
|
|
|
BoehserOnkel87![]() |
kontrolliert trinken...naja also ich trinke keinen Alkohol mehr, da ich auch so meinen Spaß mit meinen Freunden habe...
|
|
|
Pzeiko![]() |
ich trink kein alk und wenn mal dazu anlass is dann auch nur bier ..ich bin auf party eher der wassertrinker..ich will spass haben und nich abspacken |
|
|
grand![]() |
darf ich dich mal auf ein Wasser einladen? dann können wir zusammen Spaß haben |
|
|
Andy23.11![]() |
Leider viel zu oft... :? |
|
|
Brain05![]() |
Hm am we trinke ich gerne mal einen
|
|
|
Posse_D![]() |
Saufen JA; besoffen sein Nein.... im moment mindestens 6 - 8 mal .... aber nur so viel wie der Launepegel auf eine gute stimmung kippt und dann halt nachkippen wenn der pegel wieder sinken sollte... es kommt immer darauf an zu welchen anlässen.. Aber 1-2 mal im monat kann der Pegel auch unkontrolliert steigen... |
|
|
McMarcDeluxe![]() |
in letzter Zeit zu oft - in 2 Wochen 2 mal -.- |
|
|
Booofrost![]() |
vor 2 jahren war ich jedes we total besoffen, und naja manchmal auch im nachmittags unterricht, war ja anders nich zu ertragen!!!!!
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |