RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Wie oft seit ihr mal so richtig voll?

Gehe zu Seite: 1234567
Autor Nachricht
.Lena.
verfasst am 03.10.2006 um 18:54:56 Uhr

Ja langes Wochenende, ich war Freitag betrunken, ich war Samstag betrunken, Sonntag hatte ich kein Geld, ich war Montag betrunken. Aber ich habs mal nicht übertrieben.
Meist trink ich nur Freitag und übertreibe dann so , dass ich Samstag nicht mehr kann, aber hab jetzt son meine Grenzen entdeckt =)

plivi
verfasst am 20.10.2006 um 12:09:41 Uhr

naja seit ich den lappen hab (4monate) trink ich am we nur noch selten, weil ich etwas abgelegener wohne und immer hinfahren muss...
sollte es sich dann anbieten bei nem kumpel zu übernachten, trink ich gerne was^^
ich versuche es zu vermeiden mich richtig wegzusprengen....kommt aber auch mal vor...halt mit übergeben und so...is aber eher erniedrigend und ekelhaft^^
das letzte mal vor 1 1/2 monaten oder so...schnaps is halt teufelszeug xD

heissemietze
verfasst am 20.10.2006 um 12:12:32 Uhr

ich hasse es die kontrolle zu verlieren, also geb ich mir nicht die kante ^^

viel schöner ist das gefühl, an der schwelle zum angetrunken sein. wenn man ungehemmter ist, aber es sich noch nicht dreht ^^
diese methode des trinkens ist billiger und gesünder :)

plivi
verfasst am 20.10.2006 um 12:13:40 Uhr

ich hasse es die kontrolle zu verlieren, also geb ich mir nicht die kante ^^

viel schöner ist das gefühl, an der schwelle zum angetrunken sein. wenn man ungehemmter ist, aber es sich noch nicht dreht ^^
diese methode des trinkens ist billiger und gesünder :)

ju, das is wirklich das beste!^^

Molsche
verfasst am 20.10.2006 um 13:10:26 Uhr

seid ihr frusttrinker?

plivi
verfasst am 20.10.2006 um 13:16:10 Uhr

hab selten frust^^
wenn doch, dann trink ich net extra wegen frust, sondern wenn ichs eh tun würde.

godspeed
verfasst am 20.10.2006 um 13:22:01 Uhr

ersten 2 wochen der sommerferien dauer dicht...
sont halt nur am wochenende und so richtig dicht auch nur so jedes dritte...
kommt halt immer drauf an mit wem, wo und wieviel € grad zur verfügung stehen...

Aber wenn ich richtig dicht bin muss ich eigentlich nicht kot*en..
Ich bin dann offener und Rede viel leider auch viel stuss....

Ne Schicke geschichte hab ich nicht... aber nem freund ist mal was passiert wo ich bei war...

Wir waren mit paar leuten inner Kneipe... alle ordentlich dicht...
dann hat er ne Freundin nach hause gebracht... kam dan nur mit einem schuh wieder (chucks)

hat dann den ganzen laden zusammen geschissen "welcher wixxer hat meinen schuh, WO IST DER?"

am nächsten morgen hat er ihn in ner hecke neben an gefunden... wie er dahin kommt weiss er bis heute nicht :)

Bubi
verfasst am 22.10.2006 um 21:13:59 Uhr

hm.... richtig voll .. 1 ma im monat...ansonsten halt jedes wochenende immer ziemlich gut dabei..
schlimmster zustand.. öhm...
habs irgendwie nicht geschafft ins haus zukommen und hab mich dann ins blumenbet meiner mutter gelegt und die hat mich dann da morgens befunden als sie wäsche aufhängen wollte :roll:

mUttLi;>
verfasst am 23.10.2006 um 13:28:36 Uhr

bis dat überläuft? mhh... vlt 1 Ma in einem-zwei Monaten... Um richtig die Birne wegzuhaun, muss man da Gründe für haben, sonst kanns gleich zu den Anonymen Alkis ^^

Molsche
verfasst am 23.10.2006 um 13:32:44 Uhr

du kannst dich im leben 10000 mal bewusstlos saufen, bis du keine gehirnzellen mehr hast :idea: :!: :!:

mUttLi;>
verfasst am 23.10.2006 um 13:33:56 Uhr

Wo bleibtn der Spaß? Spring gleich vom Hochhaus ^^

eXgirlfriend
verfasst am 23.10.2006 um 14:39:49 Uhr

mhh letzte woche auf der klassenfahrt habich mich jeden abend/tag betrunken.. naja.. anders wars echt nich auszuhalten

Molsche
verfasst am 23.10.2006 um 14:51:22 Uhr

aber so richtig betrunken war i noch nie...vllt angetrunken...samstag war das erste mal, das et mir wirklich schlecht ging...aber kater hatte ich keinen 8)

PyroManiaXxX
verfasst am 23.10.2006 um 15:21:18 Uhr

So richtig voll war ich nur einmal Silvester und danach 3 stunden göbeln xD
aber sonst lass ichs ruhig angehn einfach chillig 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 bierchen zischen :P :roll:

vOcaL`
verfasst am 23.10.2006 um 15:40:42 Uhr

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Der Thread gefällt mir HAHAHAHAHA

Das erinnert mich immer so an so derbe WE's wie das jetzt.

Ich war voll und wenn ich voll bin, dann bin ich voll. Weil bei mir passt viel RAYN!!!!!

Der RED-DEVIL kanns bezeugen denn er war auch voll :D

Killingloneliness
verfasst am 23.10.2006 um 16:18:29 Uhr

Ich trinke nur am We und ich betrinke mich nur dan wenn ich weiss das ich auch beinem Kumpel schlafen kann!

mizzgeburt
verfasst am 23.10.2006 um 16:29:56 Uhr

Bin eigtl nie betrunken. Nür beim weggehen gehört son bisschen Alk zum auflockern und hemmschwelle senken dazu. Richtig zu bin ich eigtl nie was nen bestimmten grund hat. Womit wir beim schlimmsten erlebnis wären. An dem Tag hatten wir schon früh angefangen zu trinken. Zu 3 2 Wodka Red pur gekippt. Ich will ja jetzt nicht angeben - ich vertrag wirklich nichts, eben weil ich fast nie trinke. Dann eben irgendwie zu 3 in Funpark gelaufen. Is so ne grossraum Disko. Hatten den Bus verpasst, d.h. etwa 1,5 std laufen. Wir fanden das aber noch ziemlich lustig. Unterwegs nochmal ne Flasche Red... ka wie, aber irgendwann waren wir eben angekommen. Etwa 3 std auf der Tanzfläche rumgestanden, und da gehört einfach was zu trinken dazu, dass man nen Grund hat nicht ganz so arg rumzuzappeln. Und da ich Bier ja über alles verabscheue musste das dann Despa sein. An den Rest kann ich mich nichtmehr erinnern. Das hab ich jetzt erzählt bekommen. Wir sind danach in irgendeine Bruchbude in der nähe gegangen. Als sich meine Kumpelz verzogen, fand ich das lustig mit den dort aufgegabelten Mädchen sitzenzubleiben. Als die dann mit meinem zustand nixmehr mit mir anzufangen wussten, haben die mich zu sich nach haus geschleppt. Irgendwo in einer meiner Taschen haben die dann die nr. von meinem Dad aufgagabelt und mich abholen lassen. Muss ganz lustig gwesen sein, ich weiss nurnoch dass ich 2 Tage Kater hatte... seitdem trink ich nichtmehr wirklich viel. :P
Aus einem der Mädchen ist dann auch meine 1. Freundin geworden. War wirklich n Glücksgriff, was die an dem Abend mit mir gemacht haben hab ich keinen Plan - auf jeden war sie ziemlich begeistert von mir. Is schon n kuhles gefühl vor nem hübschen Mädchen zu stehn sie nich zu kennen und sie sagt sowas in der Art wie "Na, Rausch ausgeschlafen?"

Achja, genau - ich werd wenn ich trinke ziemlich lustig, worüber ich eigtl ziemlich froh bin - gibt ja viele die aggro werden oder depri oda sowas...

natrox
verfasst am 27.10.2006 um 00:09:28 Uhr

@ über mir: die story ist aber süss =)
hab gedacht frauen schreckt das ab wenn kerle so besoffen sind..

ich bin voll wenn ich lust dazu hab..^^

das letzte schlimme erlebnis hatte ich in den herbstferien. wollten in einen club und haben "etwas" vorgetrunken. da meine freundin nicht so die saufnase ist, mein kumpel nicht so viel verträgt und der dritte gefahren ist, hab ich ca 2/3 der rumflasche mit 54% alleine weggehauen. alles was danach ist mir nur aus erzählungen oder aus kurzen, schleierhaften erinnerungen bekannt. dazu sind dann noch zwei bier in der disco gekommen, die sich wohl mit dem rest nicht so vertragen haben. mein kumpel ist dann früher mit mir nach hause gefahren. (ja, ich bin ein arsch, weil ich meine freundin da gelassen habe. mein kumpel hat aber gut auf sie aufgepasst :P) dem hab ich dann noch aus dem fahrenden auto gekotzt.
das ich wegen alkohol kotzen muss, passiert mir aber eigentlich äußerst selten. vielleicht ein mal im jahr.

rage(y)
verfasst am 29.10.2006 um 21:19:32 Uhr

ich trinke eig. jedes wochenende 1- 2 mal abends beim weggehen. der bereich is von angeheitert bis gut angeheitert, wenn ich merk es wird zuviel dann hör ich auf. absturz hat ich nach 2 schlimmen erlebnissen(wenns wen interessiert pm^^) seid 2 jahren nimmer. aber vom harten zeugs halt ich so gut wies geht :lol: abstand, da wirds mir meistens schwindelig was ich ned so toll find. nen schöner bierrausch is bei mir angenehmer!

Chaoskitty
verfasst am 08.11.2006 um 10:50:20 Uhr

Bin eigentlich jedes Wochenende Samstags breit weil ich da mit meinen besten Kumpel grundsätzlich ein saufen geh aber richtig *love*

Das heisst aber nicht dass ich nen Alki bin, ich kann auch ohne :P

Gehe zu Seite: 1234567