Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
.Lena.![]() |
Ja langes Wochenende, ich war Freitag betrunken, ich war Samstag betrunken, Sonntag hatte ich kein Geld, ich war Montag betrunken. Aber ich habs mal nicht übertrieben.
|
|
|
plivi![]() |
naja seit ich den lappen hab (4monate) trink ich am we nur noch selten, weil ich etwas abgelegener wohne und immer hinfahren muss...
|
|
|
heissemietze![]() |
ich hasse es die kontrolle zu verlieren, also geb ich mir nicht die kante ^^
|
|
|
plivi![]() |
ich hasse es die kontrolle zu verlieren, also geb ich mir nicht die kante ^^ ju, das is wirklich das beste!^^ |
|
|
Molsche![]() |
seid ihr frusttrinker? |
|
|
plivi![]() |
hab selten frust^^
|
|
|
godspeed![]() |
ersten 2 wochen der sommerferien dauer dicht...
|
|
|
Bubi![]() |
hm.... richtig voll .. 1 ma im monat...ansonsten halt jedes wochenende immer ziemlich gut dabei..
|
|
|
mUttLi;>![]() |
bis dat überläuft? mhh... vlt 1 Ma in einem-zwei Monaten... Um richtig die Birne wegzuhaun, muss man da Gründe für haben, sonst kanns gleich zu den Anonymen Alkis ^^ |
|
|
Molsche![]() |
du kannst dich im leben 10000 mal bewusstlos saufen, bis du keine gehirnzellen mehr hast :idea: :!: :!: |
|
|
mUttLi;>![]() |
Wo bleibtn der Spaß? Spring gleich vom Hochhaus ^^ |
|
|
eXgirlfriend![]() |
mhh letzte woche auf der klassenfahrt habich mich jeden abend/tag betrunken.. naja.. anders wars echt nich auszuhalten |
|
|
Molsche![]() |
aber so richtig betrunken war i noch nie...vllt angetrunken...samstag war das erste mal, das et mir wirklich schlecht ging...aber kater hatte ich keinen 8) |
|
|
PyroManiaXxX![]() |
So richtig voll war ich nur einmal Silvester und danach 3 stunden göbeln xD
|
|
|
vOcaL`![]() |
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
|
|
|
Killingloneliness![]() |
Ich trinke nur am We und ich betrinke mich nur dan wenn ich weiss das ich auch beinem Kumpel schlafen kann! |
|
|
mizzgeburt![]() |
Bin eigtl nie betrunken. Nür beim weggehen gehört son bisschen Alk zum auflockern und hemmschwelle senken dazu. Richtig zu bin ich eigtl nie was nen bestimmten grund hat. Womit wir beim schlimmsten erlebnis wären. An dem Tag hatten wir schon früh angefangen zu trinken. Zu 3 2 Wodka Red pur gekippt. Ich will ja jetzt nicht angeben - ich vertrag wirklich nichts, eben weil ich fast nie trinke. Dann eben irgendwie zu 3 in Funpark gelaufen. Is so ne grossraum Disko. Hatten den Bus verpasst, d.h. etwa 1,5 std laufen. Wir fanden das aber noch ziemlich lustig. Unterwegs nochmal ne Flasche Red... ka wie, aber irgendwann waren wir eben angekommen. Etwa 3 std auf der Tanzfläche rumgestanden, und da gehört einfach was zu trinken dazu, dass man nen Grund hat nicht ganz so arg rumzuzappeln. Und da ich Bier ja über alles verabscheue musste das dann Despa sein. An den Rest kann ich mich nichtmehr erinnern. Das hab ich jetzt erzählt bekommen. Wir sind danach in irgendeine Bruchbude in der nähe gegangen. Als sich meine Kumpelz verzogen, fand ich das lustig mit den dort aufgegabelten Mädchen sitzenzubleiben. Als die dann mit meinem zustand nixmehr mit mir anzufangen wussten, haben die mich zu sich nach haus geschleppt. Irgendwo in einer meiner Taschen haben die dann die nr. von meinem Dad aufgagabelt und mich abholen lassen. Muss ganz lustig gwesen sein, ich weiss nurnoch dass ich 2 Tage Kater hatte... seitdem trink ich nichtmehr wirklich viel. :P
|
|
|
natrox![]() |
@ über mir: die story ist aber süss =)
|
|
|
rage(y)![]() |
ich trinke eig. jedes wochenende 1- 2 mal abends beim weggehen. der bereich is von angeheitert bis gut angeheitert, wenn ich merk es wird zuviel dann hör ich auf. absturz hat ich nach 2 schlimmen erlebnissen(wenns wen interessiert pm^^) seid 2 jahren nimmer. aber vom harten zeugs halt ich so gut wies geht :lol: abstand, da wirds mir meistens schwindelig was ich ned so toll find. nen schöner bierrausch is bei mir angenehmer! |
|
|
Chaoskitty![]() |
Bin eigentlich jedes Wochenende Samstags breit weil ich da mit meinen besten Kumpel grundsätzlich ein saufen geh aber richtig *love*
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |