Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
tommueller![]() |
naja ich trinke net so viel, vllt. mal am wochenende was.... :D :D :D |
|
|
h-mi![]() |
... gestern abend...
|
|
|
][Kati][![]() |
binn schon über nen monat nüchtern ;) |
|
|
Hardi![]() |
So richtig knacke voll bin ich höchstens zwei mal im Jahr. |
|
|
nacht![]() |
Da fällt mir spontan ein Witz ein: LOL der is ja geil |
|
|
brechbohne![]() |
dauerstralle würd ich mich nennen :lol: ne so denk mal jedes bis jedes zweite eigentlich halbwegs voll |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
mhm also seitdem die letzte Freundin Schluss gemacht hat bin ich eigentlich jedes Wochenende mindestens angetrunken |
|
|
Demoenschen![]() |
Alsooooo das erste mal richttg betrunken mit absturz und kotzen usw. war ich glaub ich mit 13.....Danach nie wieder....Finde man muss seine Grenzen kennenlernen auch wenn es evtl. nicht so angenehm ist :)....
|
|
|
krokant![]() |
Öhm....
|
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
ich war letzte mal richtig voll beim wm eröffnungsspiel.... ich mags nicht so :D bin ich lieber angetrunken und hab spass =) |
|
|
tetZ![]() |
hm so richtig voll das ich gar nix mehr kann? Eigentlich nicht so oft, versuch das immer so zu regeln das ich gerade noch so nach Hause komm und nach Möglichkeit alles bei mir behalte. ;) |
|
|
King_of_Fools![]() |
Jedes Wochenende eig nur ein bis zwei Bierchen... aber zu "besonderen" Anlässen für mich da gehts dann schon ab 8) |
|
|
bli![]() |
früher jedes we und in den ferien jeden tag^^
|
|
|
jQn![]() |
ich sag ma so im monat.. bestimmt 2 mal xD |
|
|
King_of_Fools![]() |
Ok ferien hab ich vergessen un das beste is ich hab in 3 tagen Herbstferien 8) 8) 8) 8) |
|
|
Marc![]() |
selten, aus gesundheitlichen gründen |
|
|
>>Jesus<<![]() |
Hmm, wenn man sagt ich war vor 3 Wochen nie weg und jetzt 2 mal Funpark und davon einmal total zu, würd ich sagen 50% meine Ausgänge^^ |
|
|
_Vaan_![]() |
So richtig besoffen wenn es hoch kommt 6-8mal im Jahr.
|
|
|
moeritz![]() |
nie |
|
|
Gelöscht ![]() |
Da fällt mir spontan ein Witz ein: haha, was ham wir gelacht :roll: |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |