RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Wie oft seit ihr mal so richtig voll?

Gehe zu Seite: 1234567
Autor Nachricht
bin0
verfasst am 06.09.2006 um 19:25:46 Uhr

ich schlafe noch ne nacht drüber ! muss erst alles verfassen ! ausdruck und rechtschreibung prüfen ! kommt morgen im laufe des tages ! wenn ich zeit dafür finde ! :D see ya

Praesius
verfasst am 06.09.2006 um 19:33:15 Uhr

naja seit ich meinen Wisch (Führerschein) habe trinke ich nix mehr, aber bald wieder Party und dann voll laufen lassen.
Und an den Typen auf der ersten Seite, der keine Leute mag, die nach 10 Bier unterm Tisch liegen. Von dem Wasser, dass sich "Kölsch" schimpft, und in winzigen Glässchen ausgeschenkt wird, kann man echt 10 saufen, ohne das man blau wird. Komm mal nach Bayern, und Probier die Biere in anständigen Gläsern. 8)

saukatz
verfasst am 06.09.2006 um 19:50:14 Uhr

in den ferien weiss nich 1 mal die woche oderso :D

Hendrik
verfasst am 06.09.2006 um 20:10:02 Uhr

immer ;)

Skatanic
verfasst am 06.09.2006 um 20:10:56 Uhr

Mein Leben is eigentlich auch nur im Suff zu ertragen :D

marcello2xlc
verfasst am 06.09.2006 um 20:30:51 Uhr

in diesem jahr lieg ich bei ca. 25 mal? von den schlimmsten besäufnissen kann man nich viel erzählen, das sind die an die man sich nicht erinnert :lol:

Vernichter
verfasst am 06.09.2006 um 20:32:44 Uhr

Tag,

ich war einmal richtig voll, das war mit 16.
mitlerweile trinke ich nicht mehr so viel! ich kann mich jeden morgen daran erinnern, was ich gestern gemacht habe, mir ist nicht schlecht und ich habe kein kopp-auer.
wenn ich fahren muss, trinke ich nur cola, sprite, etc. (noch nicht mal ein bier).

IrmcheN
verfasst am 06.09.2006 um 21:05:36 Uhr

hmm war mit 15 das erste mal voll...damals noch von bacardi...das letzte mal von einem pinnecken absynth...ohne witz das zeug haut rein ich kanns keinem empfehlen...hab jetzt erstmal die schnauze voll von alk^^

Schwoab
verfasst am 06.09.2006 um 21:22:53 Uhr

uff nur 3x im jahr? das is doch nen bisl zu wenig bei mir :lol:

Naja, ich hab jetzt nicht den Drang danach, ständig besoffen zu sein. Ich finde, man kann auch Spaß haben, ohne viel zu trinken. Für mich sind Leute ohnehin etwas "arm dran", die sich den Spaß antrinken müssen.

Hab gerade mal zusammengezählt, zu welchen Anlässen ich mich so richtig betrinke:
- Stuttgarter Volksfest (mindestens 1x)
- eigener Geburtstag
- Silvester

Das wars ;) Wenn meine Freunde mal Geburtstag feiern, trink ich zwar auch mit, aber nicht so das ich dann nen Tag später nicht mehr weiß, was ich den Abend zuvor gemacht habe.

lg,

Schwoab

_Vaan_
verfasst am 06.09.2006 um 21:27:58 Uhr

grob gerechnet so etwa jeden 2 Monat. Halt immer wenn irgendwas besonderes ansteht, wie Geburtstag, irgend nen Stadtfest, Männertag, Silvester usw. :)

DerKeule
verfasst am 06.09.2006 um 21:31:15 Uhr

Guten Tag alle zusammen ...

Also ich trinke total selten Alkohol. Also mal aufs Jahr aufgeteilt komm ich auf 5-6mal überhaupt Alkohol trinken.

Von daher bin ich meist Fahrer. Hat den Vorteil, dass man oft umsonst überall hinkommt.

Gruß DerKeule

zzz
verfasst am 06.09.2006 um 21:31:54 Uhr

[quote:6cede13399=""]Im Monat MINDESTENS 2 mal.... :lol: kann wie gesagt auch öfter der Fall sein :roll:

2mal im monat richtig extrem voll?[/quote:6cede13399]

Ja!? Was is daran nich normal ?? :?:

Gelöscht
verfasst am 06.09.2006 um 21:43:11 Uhr

[quote:dbc10008be=""][quote:dbc10008be=""]Im Monat MINDESTENS 2 mal.... :lol: kann wie gesagt auch öfter der Fall sein :roll:

2mal im monat richtig extrem voll?[/quote:dbc10008be]

Ja!? Was is daran nich normal ?? :?:[/quote:dbc10008be]

nix finds nur erstaunlich

nacht
verfasst am 06.09.2006 um 21:52:02 Uhr

Die Frage, welche ich mir persönlich stellen muss ist wohl eher: Wann bin ich nicht so richtig voll?!? :?

][Kati][
verfasst am 07.09.2006 um 13:54:49 Uhr

man hat einfach irgendwie keine zeit mehr dafür ^^
es gibt aber auch andere schöne dinge im leben ;)
und wenn ich fahren muss trinke ich eh nix... das schließt das ganze dann schon mal weiter ein ;) aber irgendwie isses komisch ein auto voller besoffener zu haben :D

ach ich spiel gern taxi für besoffene.. is immer wieder lustig :) ...

Florens
verfasst am 07.09.2006 um 14:14:50 Uhr

Da fällt mir spontan ein Witz ein:
Wieviel müssen #Musik.(Stream deiner Wahl einsetzen)-Hörer trinken um auf 0,8 Promille zu kommen?

Na wisst ihrs?

Nicht?

Dann sag ichs mal:

3 Tage lang nichts *Schenkelklopf*

Ja ich weiß das der net witzig is, war halt so ne spontane Eingebung

bin0
verfasst am 07.09.2006 um 15:32:44 Uhr

ok erste geschichte ! wie versprochen ! :) hrhr

als ich noch ein kleine stift im alter von 15 war . Es war geburtstag einer freundin im nachbar nachbar nachbar ort. also los auf die räder ... wie es bei uns üblich war gabs überraschungsgeschenke ! diesmal eine schwarzwälder lecker kirschtorte in die fresse der person die geburtstag hatte ! :P
danach bagannen wir mit dem umtrunk ... und weil wir ja so tolle spiele haben (könnt auch pm schreiben wenn ihr welche wissen wollt) ging es ziemlich schnell bis der erste sich übergeben hatte... könnt ich gewesen sein ... trotzdem gings weiter !
bis es dann 9 uhr früh war und wir nachhause fahren wollten ... also noch eine flasche alk als proviant mitgenommen, ist ja auch schließlich ein langer weg bis nach hause ! und hoppchen mit dem freund los ...fahrrad fahren ging irgendwie nicht mehr ... warum ??? erm lag am fahrad :P das konnt nicht mehr gerade aus fahren :) .
als wir im vorort von unserem schönen dorf ankamen... war da noch ein schönen feuerwehrfest und da wir schon wieder auf dem trockendem saßen, wollten wir noch ein paar zischen gehen !
leute schauten uns an und wussten denke ich mal bescheid was mit uns abging ! wir konnten nur lachen wenn uns gespräche aufgedrengt wurden ...
wir tranken das erste bier... bis uns plötzlich die torwand im backround aufviel :D
und weil man im suff alles mitmacht, haben wir halt beide jeder 2€ hingeblättert ...
zuerst mein freund ! kommentar ! rofl ! alle vorbei !
das ist meine chance ! freunde und bekannte guckten schon ! der alk lief mir aus dem körper ... (scherz) war eh alles scheiß egal hauptsache gaudi !
1... getroffen , :D 2... getroffen :) 3... gestolpert daneben :P 4... getroffen :) 5... getroffen ;) . n1 gleichstand mit noch jmd sagte mir der aufseher ! es gibt ein stechen !
bis mir dann die frage in kopf kam ??? wie stechen mit dem ersten ... was ist denn der erste platz ??? 1 platz eine landesgartenschau für 1 person ! wh00t ????
ich verzichtete natürlich auf den ersten platz und fragte höfflich was denn der 2te platz wär ! 2 platz einen ölwechsel !!!! wh00t ! mit 15 brauch ich noch keinen ölwechsel !
ich bekam so langsam wieder durst !
mit größter entäuschung fragte ich was denn der 3te platz wäre ! 3ter platz ein überaschungspacket... ! und weil ich ja noch klein war, ist man auf überraschungen sehr gespannt... ich nahm also den 3ten platz an !
als ich im festzelt aufgerufen wurde um mir den 3ten platz abholen zu können ! strahlte ich schon von weiten als ich die überraschung sah . ein überraschungsrucksack von bitburger ... 8pack bitburger war natürlich drin ... ja die haben wir dann auch noch gepichelt !

unterm strich
--------------------------------------------
war schon echt hammer geil :D

nochmehr story`s dann sagts ! :)

mfg der bin0

Funnyfynn
verfasst am 07.09.2006 um 20:18:11 Uhr

Also ich trinke eigentlich so ca alle 2-3 Wochen was...
Wenn, dann normales, schönes, billiges Bier (Meisterpilz, Oettinger, Hansa). Bier kann man noch am besten abschätzen.
Doch meine ersten erfahrungen mit Alk hab ich mit 14 gemacht.
War auf einer "Party" mit nem Kumpel eingeladen. Diese war nen ziemlicher reinfall also haben wir uns schnell möglichst verpisst. Aber natürlich nicht ohne 2 flaschen berenzen (wie schreibt man dat^^?) mitgehen zu lassen.
Naja die haben wir dann halt getrunken und ein 14 jähriger, alkoholjungfräulicher körper kommt mit 0,7l 20%igem nicht gut klar. Also: Wörg...
Also erste erfahrungen waren scheisse!
Aber mitlerweile kann ich gut einschätzen wieviel ich vertrage.

c4stoned
verfasst am 08.09.2006 um 16:25:56 Uhr

leute leute wasn hier los...

also wir sind jeden WE total dicht...also bis ga nix mehr geht....
ob nun anlass oder nicht wenn es keinen analss gibt dann suchen wa usn halt einen ^^ :D

jau so is das und dann wird hart gesoffen ....weil eigentlich is es auch einfach nur weil es WE ist hehe da muss man feiern aba richtig ....montag wieder arbeit :twisted: 8)

naja kommt denn auch halt so vor das einige leute am kot*en usw sind ... nachdem die 4 oder 5 flasche Wodka getrunken wurde (*lecker wodka pur*)

:) :)

joerkel
verfasst am 09.09.2006 um 11:44:25 Uhr

richtig voll war ich nun über 9 Monate nichtmehr und ich brauch es auch nicht!
seitdem Alkohol mit unfreiwilligem Drogenkonsum (ins Glas geschmissen) mir fast das Leben gekostet hätte, hab ich da auch keinen Bock mehr drauf... mit 3,5Promill und unterkühlöung ins Krankenhaus: NIX GUT!

Gehe zu Seite: 1234567