Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Skatanic![]() |
Hmm, richtigen Filmriss hatte ich eig. erst einmal, dat war aufm 20. Burzeltag von nem Kollegen.
|
|
|
Club-Base![]() |
Kotzen..ey bah...wenn man blau is wartet man n stündchen bis man wieder etwas nüchterner is, wer kotzt kann mit alkohol nicht umgehen, so einafch is das!!!!
|
|
|
Skatanic![]() |
Nunja wat rausmuss muss raus ^^ |
|
|
*Kleine*![]() |
Bin grade am überlegen ob ich vielleicht etwas verpasse und mal öfters trinken sollte??? :? |
|
|
MoOnGo![]() |
also voll bin ich jedes wocheende entweder fr oder samstags... auch mal an beiden tagen.
|
|
|
Skatanic![]() |
Bin grade am überlegen ob ich vielleicht etwas verpasse und mal öfters trinken sollte??? :? Verpassen? o_O Wat tust du denn verpassen? Kotzen? |
|
|
*Kleine*![]() |
Naja so toll wie das doch hier beschrieben wird.
|
|
|
dorn![]() |
riiichtig voll?? ^^ war ich vor einiger zeit fast jedes wochenende :D ferien sind was tolles... aber jez mit arbeit und so... seit dem 1.8. nicht einmal blau gewesen *lool |
|
|
brechbohne![]() |
hab uach nen führerschein und trotzdem dann fahr ich halt liebers paar kilometer fahrrad oder laufe halt 3-5km ...hauptsache darf was trinken und hallo wenn ich blau bin is es alles garnich mehr soweitxD |
|
|
Gelöscht ![]() |
riiichtig voll?? ^^ war ich vor einiger zeit fast jedes wochenende :D ferien sind was tolles... aber jez mit arbeit und so... seit dem 1.8. nicht einmal blau gewesen *lool what? würd ich garnich schaffen so lange durchzuhalten :lol: |
|
|
dorn![]() |
man hat einfach irgendwie keine zeit mehr dafür ^^
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
wuhhh.. also vor 2 jahren, war ich mehrmals in der woche betrunken.. hach das war ne zeit :D .. sportunterricht kann so richtig lustig sein..
|
|
|
bin0![]() |
so richtig besoffen war ich auch lange nicht mehr ! hmmm letztens bei ner party als alles alle war (an suff) ich aber noch auf ner bar 3 0,5l becher goldi cola sah und ich die barschlampe fragte wem die gehörten, und ein k.a. kam war der abend für mich gerettet ! hatte 1 min 1,5l goldi cola zu trinken und mir somit 10€ zu verdienen ! war ne wette von freunden !naja in 15sek. hatte ich das dann erledigt. dem entsprechend ging es mir dann !
|
|
|
dorn![]() |
ooch erzähl ruhig ^^ letztens im skype warste doch auch sehr gesprächig ^^ |
|
|
bin0![]() |
soll ich echt??? hrhr soviel zeit haben die lieben leute hier doch garnicht :D |
|
|
Skatanic![]() |
Was du nicht sagst xD |
|
|
dorn![]() |
ooooooooooch klaaar ^^ fang schon mal an.... ^^ |
|
|
*Kleine*![]() |
doch wir haben wohl zeit *g*
|
|
|
h-mi![]() |
als ich noch jung war (lol tönt das geil) waren wir jedes wochenende voll bis zum umfallen
|
|
|
Gelöscht ![]() |
na los bin0 :D |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |