RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Wie oft seit ihr mal so richtig voll?

Gehe zu Seite: 1234567
Autor Nachricht
Panda
verfasst am 05.09.2006 um 19:00:20 Uhr

also das letzte mal richtig voll war auf nem burschenscahftstreffen, also ich konnte noch laufen, hab mich am morgen nur gewundert, warum meine schuhe so dreckig waren (sind durchs feld zurück gelaufen), hab aber an dem abend, bzw. morgen eigentlich nur gelabert.
nen anderes mal war aber richtig lustig, war am 10.juni bzw. 11. ^^, da warn wir so voll, dass wir u.a. nen sofa aufs dach gestellt haben ^^
naja, das ist aber nicht die regel bei mir, meistens trinke ich garnichts und wenn dann nur paar bierchen, außer natürlich nen kumpel wird 18 :D

BlubbBlubb
verfasst am 05.09.2006 um 19:09:27 Uhr

so wies aussieht wird am fr. ordentlich gesoffen, aba so dass ich noch was mitbekomm^^ muss je schließlich noch anch hause laufen ^^

stupid
verfasst am 05.09.2006 um 19:13:05 Uhr

hmm richtig dolle saufen eigentlich nur wenn ich in den usa bin, sonst eher weniger^^
da brauch man dann scho 2 tage ruhe danach.
sonst eher selten bzw ned so viel.

SensationWhite
verfasst am 05.09.2006 um 19:16:49 Uhr

Wie Oft??????

OFT

hehe weil wenns was zum Feiern gibt dann ist das doch wohl klar !!! oder???

Naja aber wenn ich fahren muss dann trink ich kein Tropfen !! Hab kein Bock gepackt zu werden und fett strafe zu Zahlen!!!!!!!

zzz
verfasst am 05.09.2006 um 19:17:57 Uhr

Im Monat MINDESTENS 2 mal.... :lol: kann wie gesagt auch öfter der Fall sein :roll:

Gelöscht
verfasst am 05.09.2006 um 20:56:51 Uhr

Im Monat MINDESTENS 2 mal.... :lol: kann wie gesagt auch öfter der Fall sein :roll:

2mal im monat richtig extrem voll?

EatmeImscared
verfasst am 05.09.2006 um 21:04:02 Uhr

Meistens jedes Wochenende >_<"

Ich bin eigentlich sehr gesellig wenn ich voll bin. Laber dann gern über Gott und die Welt.
Schlimmster Zustand,...nya,...ich hab mich mal ziemlich mit Jack Daniels abgeschossen. Filmriss von 3 Std. In der Zeit hab ich versucht den Vater von nem Bekannten anzupinkeln, hab meinen Kopf gegen Wände gehauen etc. Als ich aufgewacht bin wiusste ich nit wo ich bin, woher die Beulen kommen, etc.
Schlimm war auch als ich im Suff nen Kumpel gefragt hab ob seine tote Mutter wirklich ne Alkoholikerin war. Der Abend ist aber auch sehr löchrig bei mir. Nu versuch ich mich seit Wochen zurück zu halten, und es wird meiner Meinung nahc auch immer besser. Irgendwann trink ich gar nicht mehr 8)

][Kati][
verfasst am 05.09.2006 um 21:10:54 Uhr

hmmm... also unter richtig voll versteh ich filmrisse, evt kotzen, kaum noch laufen können und nen kater am nächsten tag....

... das hatte ich letztes jahr zwei mal, einmal ordentlich gekotzt, das andre mal mehrere filmrisse. ... und dieses jahr bisher auch zwei mal..
ka, kann mich an einiges nicht erinnern, war das zweite mal auch nicht mehr in der lage radzufahren.. joah, hält sich echt sehr in grenzen auch wenn ich normal öfter was trinke, aber es geht halt.

*Steffi*
verfasst am 05.09.2006 um 21:36:24 Uhr

Ich trinke nicht ich rauche nicht und ich fluche nicht!
Verdammte scheiße jetzt ist mir die kippe ins bier gals gefallen 8)

][Kati][
verfasst am 05.09.2006 um 21:40:32 Uhr

der is verdammt alt.. ^^

brechbohne
verfasst am 05.09.2006 um 21:42:24 Uhr

wenn ich es recht nehme mind jedes zweite wochenende aber so seit ca 2 jahren eigentlich jedes wochenende und auch ma die woche über 1-2 mal kann passieren kommt auf den anlass an natürlich nur wenn wa im sommer grillen oder soa also sonst nur geburstage und halt so bissel mehr wenn wa irgend wo rum sitrzen und wochenende ausklinken lassen:D

ceon`
verfasst am 05.09.2006 um 21:46:21 Uhr

dieses wochenende werde ich auch wieder richtig voll sein^^ war letztes schon so da ich 2 wochen sturmfrei hatte. bin freitag und samstag aufm geb...dann sind die wochenenden aber immer so schnell um^^

][Kati][
verfasst am 05.09.2006 um 21:57:06 Uhr

wenn ich es recht nehme mind jedes zweite wochenende aber so seit ca 2 jahren eigentlich jedes wochenende und auch ma die woche über 1-2 mal kann passieren kommt auf den anlass an natürlich nur wenn wa im sommer grillen oder soa also sonst nur geburstage und halt so bissel mehr wenn wa irgend wo rum sitrzen und wochenende ausklinken lassen:D

bei sowas frag ich mich immer nur warum?! :D ich mein, ich hab echt nichts gegen alkohol und hab auch ab und an mal einen über den durst getrunken.. aber wie kann man sich jedes zweite wochenende so zusaufen? .. bzw warum macht man dass? da is man ja den ganzen abend am trinken, dass würd mein körper vom durst garnicht mitmachen bzw vom platz.. ähm ja ne.. versteh ich nich.. wenn ich mal wieder extrem breit war hab ich echt für nen paar wochen / monate genug davon ^^

Karki
verfasst am 05.09.2006 um 23:13:47 Uhr

Ich trinke oft am Wochenende und dann wird es immer richtig lustig.

Doch seit 2 Wochen hab ich mal ne kleine Pause eingelegt.
Jetzt wo das Wetter auch wieder schlechter wird, macht es nicht so viel Spaß! :wink:

][Kati][
verfasst am 06.09.2006 um 16:54:39 Uhr

seit ichn lappen hab, trink ich selten noch was... irgendwie hab ich auch nie sonderlich das bedürfnis seitdem gehabt... ab und an trink ich schon was, aber es is halt dann auch nur ab und an das ich betrunken bin.....

so seh ichs auch ;) seit ich den lappen hab... wenn ich fahre trink ich garnichts, auch nicht einen schluck. und seitdem ich fahren kann hab ich auch sonst nur ein zwei bier getrunken pro abend.. mit einer ausnahme.. da hab ich mich ziemlich abgeschossen.. ^^ da gings mir aber emotional auch net gut... frustsäuferin ^^

Club-Base
verfasst am 06.09.2006 um 17:23:08 Uhr

Neeeeee wenn ich fahren muss trink ich auch nichts, vollkommen normal...aber wenn ich n Weekend nicht fahre oder wir Homepartys machen weil einer sturmfrei hat dann trink ich doch schon was. Aber nich so dass ich hacke voll bin, ghet aber shcon so über angetrunken hinaus.
Soo das man halt doch shcon lustige sachen macht usw....aber richtig voll neee...aber manchmal kommt richtig voll ganz gut, wie kati schon sagte...frustsaufen :D
coole sache das..lol

*Kleine*
verfasst am 06.09.2006 um 17:31:42 Uhr

Muss ganz ehrlich sagen, dass man(n) mich sehr selten richtig voll erlebt.

Weil entweder ich bin mit auto unterwegs was so ca. 80% des jahres so ist :lol:
oder ich merke wann schluss ist und trinke dann erstmal weniger...

Das ist aber auch erst so seit ich auto habe. Man wird halt mit dem alter vernünftiger. obwohl neeee

Club-Base
verfasst am 06.09.2006 um 17:37:36 Uhr

vernünftiger werd ich erst dann, wenn ich ne Family hab...bis dahin leb ich mein leben voll aus un das heisst jedes Wochenende Party soviel es nur geht :D

*Kleine*
verfasst am 06.09.2006 um 17:41:44 Uhr

Ja Party mach ich auch aber das geht auch ohne alkohol
Ist sogar manchmal wesentlich lustiger zu sehen wie voll andere sind

Club-Base
verfasst am 06.09.2006 um 17:45:15 Uhr

Und wenn man dann auch noch gut angetrunken is, ises um so besser :D

Is nich umsonst nur einmal die Woche Wochenende....:D

Gehe zu Seite: 1234567