Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Hi Leute,
|
|
|
ceon`![]() |
ich trinke jedes wochenende, aber meistens dann nur 1-2 bier, mehr trinke ich nur auf geburtstagen oder besonderen anlässen. und den rest verschweig ich^^ |
|
|
Peach![]() |
Voll so richtig? Nit so oft. Aber ab und zu ein Bierchen kann ja nicht schaden ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
und den rest verschweig ich^^ langweiler :P |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
Des war früher mal... *lol früher.. ja das waren noch Zeiten... :D So von 15-18.. da war so gut wie jedes WOchenende jeder voll.. naja.. nicht jedes Wochenende.. wenn uns mal danach war aber war scho öfters!!
|
|
|
HaunsOr![]() |
Jedes Wochenende kontrolliert, außer an besonderen Anlässen!
|
|
|
BlubbBlubb![]() |
wenns sich lohnt un net zu viel kostet :D |
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
immmer nur Kontrolliert, außer wenn ich mal lust dazu haben.....und aufjeden fall nach jedem Gewonnenen KEV Spiel! |
|
|
_skull_![]() |
seit ichn lappen hab, trink ich selten noch was... irgendwie hab ich auch nie sonderlich das bedürfnis seitdem gehabt... ab und an trink ich schon was, aber es is halt dann auch nur ab und an das ich betrunken bin..... |
|
|
pitbullfreak![]() |
so gut wie nie ab und an mal ne mix getränk aber sonst nie 8) 8) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich wart auf die ersten lustigen Geschichten 8) :D :lol: |
|
|
Schwoab![]() |
Ich trinke auch hin- und wieder was... zwar nicht jedes Wochenende, aber ab und ahn ein Bierchen unter Freunden - das muss schon sein. Allerdings kommt es nicht öfter als 3x im Jahr vor, dass ich so richtig voll bin ;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
uff nur 3x im jahr? das is doch nen bisl zu wenig bei mir :lol: |
|
|
Club-Base![]() |
Richtig voll???
|
|
|
_skull_![]() |
ch ahsse leute mit denne man nich suafen kann die shcion nach 10bier voll sin :D danke... ich mag dich auch... ich glaub 10 bier würden mich schon ziemlich breit machen |
|
|
Club-Base![]() |
Nich hassen, aber ka mit dne leuten geh ich zwar feiern. Aber mit den geh ich nich SAUFEN..weil dann bin ich ja anch 2stunden wieder zuhause..feiern und saufen is ja n unterschied =) |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
also wieviel ich trinke sag ich net aber definitiv zu viel O.o |
|
|
DJay![]() |
ich fasse mich kurz:
|
|
|
sweety_honey1204![]() |
Wenn ich selber fahren muss, trinke natürlich bis auf ein Bier nichts! Bis se dich mal anhalten, auch "nur" Bier, bringt den Alkoholspiegel nach oben und das nicht wenig! |
|
|
Metal_Schlumpf![]() |
ich eigentlich nur am WE und dann auch nur wenn ich in der nächsten Woche keine Klausuren schreibe. So richtig voll war ich (eigentlich) noch nie^^
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |