Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
hypertrunks2![]() |
Hi ich stehe Morgen vor meiner 2. praktischen Prüfung für den Führerschein. Da steht es an mit meinen Kumpels (Freunde sag ich nicht dazu, weil man nicht auf die bauen kann) in Discos zu fahren.
|
|
|
h-mi![]() |
wir machen s einfach so, dass immer abgewechselt wird mit fahren. So kommt auch jeder mal zum sauffen |
|
|
bin0![]() |
das eintittsgeld für die disco und ne cola :D <---- so würde ich es machen ! |
|
|
hypertrunks2![]() |
Abwechseln is nicht, weil die 17 sind. Der Eintritt ist 5 €. Mindestverbrauch 6 € -> 10 €~
|
|
|
bin0![]() |
wenn eintritt 5€ ist + ne cola ~ 2€ = 7 euro ! passt auf 50 - 60 km schon ! würde aber auch auf 10€ gehen :) |
|
|
Lukaro![]() |
also ich schätz ma du brauchst so 5-10€ für benzin für hin und zurück.
|
|
|
hypertrunks2![]() |
@ bin0: Mindestgetränkeverbrauch ist 6€.
|
|
|
Panda![]() |
lass dir den eintritt + mindestverzehr auszahlen, also 11€/3, is ne krumme zahl, als mach 4€/person draus |
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich bin in meinem freundeskreis auch der einzigste, der n führerschein hat. aber kein eigenes auto! manchmal kann ich des von meiner schwester haben, oder den firmenwagen von der firma von dem dad eines freundes ^^ auf jeden fall muss immer wieder genausoviel sprit im wagen sein, als ich losgefahren bin und allein brauch ich kein auto (dann fahr ich mim roller) also werden bei der nächsten tanke die kosten auf alle mitfahrer aufgeteilt!
|
|
|
Club-Base![]() |
Hmm..wir welchseln auch immer ab mitm fahren, mal fährt der, dann der usw.
|
|
|
_Vaan_![]() |
Nehmen wir doch einfach mal an der Clio verbraucht 9L / 100km (ist schon ziemlich hoch gesetzt denk ich mal) ... du fährst aber nur 50km, also sind das dann 4,5L.
|
|
|
heissemietze![]() |
hast du ne insassenversicherung? die könnte man auch noch draufschlagen :D |
|
|
saukatz![]() |
jau die leute die bei mir mitfahren bieten mir auch öfters fahrgelegenheiten an!Dann is dat ok!nur meine freundin hat noch kein schein :D aber die darf umsonst...doch kla oda! |
|
|
DiscoBoy89![]() |
also bei uns wird sehr selten fahrtgeld verlangt nur wenn es mal weiter weg geht.
|
|
|
sweety_honey1204![]() |
Ich denke, das man sich das auch teilen sollte bzw wenn man des öfteren "Taxi" spielt, ne kleine "Gegenleistung" wäre da schon angebracht, bei den heutigen Preisen. Ob es nun ein paar € sind, der Eintritt oder wie man sich auch einig wird,.... |
|
|
Adrima![]() |
5 € pro person, denn imerhin spielst du taxi, verzichtest auf alkohol,... und sollte jemand dein autovollkotzen... :D
|
|
|
Nud![]() |
Du schaust einfach vieviel im Tank drin ist bevor ihr losfahrt, und dann wenn ihr wieder zurück kommt schaut tankt ihr einfach so viel das er wieder auf dem gleichen stand ist.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ach na, was hab ich denn gesagt |
|
|
DJay![]() |
2,73€ pro person ^^
|
|
|