Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
keine counter-strike mod etc pp. wird jemals an das original herankommen.
|
|
|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
...keine counter-strike mod etc pp. wird jemals an das original herankommen... Cool das du das erwähnst! CS war ja bekanntlich selber mal ein Mod! |
|
|
nils0r![]() |
sieht super scheisse aus |
|
|
Schwoab![]() |
Ich zocke eigentlich auch nur 1.6, hab von CSS nicht viel gehalten, weil ich finde auch das die ganzen Details nicht sein müssen. Das will doch keiner wissen wie viele Blumentöpfe und Autos auf Inferno stehen ... ist doch alles unnötig! Und für was muss ich leere Tonnen auf dust2 durch die Gegend rollen können? oO
|
|
|
mizzgeburt![]() |
aber das richtige CS ist einfach 1.6 8) rischtig alles andere is kacke, mit so ner schlechten kinderengine das einzige game das den inhalt mit der engine is reine gebracht hat is ut und die halten im gegensatz zu cs auch an den grundsätzen fest *thumbsup* |
|
|
Fable![]() |
CS Beta 5.2 owned alles!!! |
|
|
*pete*![]() |
naja sieht schon kacke aus , genau wie source , es ist einfach kein " CS " mehr ....ich bleib bei 1.6 bis august |
|
|
Gelöscht ![]() |
Kein bisschen real!! ( und das von nem WoW spieler )
|
|
|
LegendsNeverDie![]() |
Also ich hab gehört , des soll Counterstrike : Delta heiße !
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |