Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
cien![]() |
Wie findet ihr dieses evt. neue Counter-Strike?
|
|
|
chico233![]() |
Das is CS sieht so aus, als wenn einfach nur andere Models wären, Maps verändert und mehr is nich... Is eh immer dasselbe... |
|
|
Eichervalli![]() |
Ach die neuen CS kann man einfach gesagt VERGESSEN!!, die sind so gemacht das wenn man einen einmal trifft das der schon tot ist, also egal was noch kommen mag, aber das richtige CS ist einfach 1.6 8) |
|
|
Florens![]() |
Schaut für mich auch nur nach anderen Skins und Maps aus, wo soll da ein neues Game sein?
|
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
naja ich finds schlecht... sah mir eher nach quake aus als nach cs... |
|
|
Panda![]() |
Ach die neuen CS kann man einfach gesagt VERGESSEN!!, die sind so gemacht das wenn man einen einmal trifft das der schon tot ist, also egal was noch kommen mag, aber das richtige CS ist einfach 1.6 8) na dann hast du wohl erst bei 1.6 angefangen zu spielen... kann man dieses neue cs auch irgendwo runterladen, denn ich verstehe nichts von dem, was auf der hp von denen steht |
|
|
Nud![]() |
OMG, jetz kommen so pralle zukunfts-Models ins CS! zum kotzen! Wenn ich Unreal spielen will dann spiel ich Unreal.. so ein scheiss.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
voll der müll vielleicht bisschen zur abwechslung aber so toll is das bsetimmt nicht einfach nur ne mod |
|
|
bigtrancer![]() |
voll das scince fiction cs :D :D :D |
|
|
Florens![]() |
CS 1.3 war am besten |
|
|
Nud![]() |
[quote:836b62760a="Eichervalli"]Ach die neuen CS kann man einfach gesagt VERGESSEN!!, die sind so gemacht das wenn man einen einmal trifft das der schon tot ist, also egal was noch kommen mag, aber das richtige CS ist einfach 1.6 8) na dann hast du wohl erst bei 1.6 angefangen zu spielen... kann man dieses neue cs auch irgendwo runterladen, denn ich verstehe nichts von dem, was auf der hp von denen steht[/quote:836b62760a] Du brauchst erst mal "steam" um es spielen zu können dann noch nen accout mit orginal serien nummer. und dann kannst du dir über steam cs1.6 downloaden |
|
|
chico233![]() |
Ach die neuen CS kann man einfach gesagt VERGESSEN!!, die sind so gemacht das wenn man einen einmal trifft das der schon tot ist, also egal was noch kommen mag, aber das richtige CS ist einfach 1.6 8) 1. Du bist 15! 2. Das Spiel ist ab 16 (oder doch ab 18? oO) soweit ich weiß. D.h., dass dus nich spielen darfst. :P 3. Du hörst dich an wie Newcomer bei CS! 4. Hast du bestimmt nie die Versionen vor 1.6 gespielt... DENN 1.3 war die BESTE!!! Wie schon geschrieben. ;) |
|
|
Eichervalli![]() |
[quote:e45b6d1b04="Eichervalli"]Ach die neuen CS kann man einfach gesagt VERGESSEN!!, die sind so gemacht das wenn man einen einmal trifft das der schon tot ist, also egal was noch kommen mag, aber das richtige CS ist einfach 1.6 8) 1. Du bist 15! 2. Das Spiel ist ab 16 (oder doch ab 18? oO) soweit ich weiß. D.h., dass dus nich spielen darfst. :P 3. Du hörst dich an wie Newcomer bei CS! 4. Hast du bestimmt nie die Versionen vor 1.6 gespielt... DENN 1.3 war die BESTE!!! Wie schon geschrieben. ;)[/quote:e45b6d1b04] Ja ich sag das mal so ich hab auch schon viel 1.5 gespielt, was mir mit der Menüleiste überhaupt nicht gefällt das tastaturklicken immer da^^ . Also 1.3 hab ich wirklich noch net gespielt, da sag ich ma nix dazu hab aber von anderen gehört die sollen noch 1.0 oder 1.1 oder des erste da spielen, also da denk ich doch die haben verpasst das es neuere CS gibt :lol: |
|
|
Panda![]() |
bunnyhopping > all ^^ |
|
|
MoOnGo![]() |
was die beste verion ist darf wohl jeder für sich selbst entscheiden ... auch wenn man 15 ist
|
|
|
Gelöscht ![]() |
jap 1.3 fand ich auch am besten! |
|
|
-T4b-![]() |
BACK TO THE ROOTS:
|
|
|
brechbohne![]() |
[quote:7905e83fc3=""][quote:7905e83fc3="Eichervalli"]Ach die neuen CS kann man einfach gesagt VERGESSEN!!, die sind so gemacht das wenn man einen einmal trifft das der schon tot ist, also egal was noch kommen mag, aber das richtige CS ist einfach 1.6 8) 1. Du bist 15! 2. Das Spiel ist ab 16 (oder doch ab 18? oO) soweit ich weiß. D.h., dass dus nich spielen darfst. :P 3. Du hörst dich an wie Newcomer bei CS! 4. Hast du bestimmt nie die Versionen vor 1.6 gespielt... DENN 1.3 war die BESTE!!! Wie schon geschrieben. ;)[/quote:7905e83fc3] Ja ich sag das mal so ich hab auch schon viel 1.5 gespielt, was mir mit der Menüleiste überhaupt nicht gefällt das tastaturklicken immer da^^ . Also 1.3 hab ich wirklich noch net gespielt, da sag ich ma nix dazu hab aber von anderen gehört die sollen noch 1.0 oder 1.1 oder des erste da spielen, also da denk ich doch die haben verpasst das es neuere CS gibt :lol:[/quote:7905e83fc3] lol wer will cs 1.3beta haben hab ich noch hier auf cd:D da hat alles angefangen bei mir :lol: achso cs 1.6 is aber 16 und source ab 18 weil hier paar gefragt hatte 8) muss man leider wissen is wichtig für planung einer lan xD zurück zum thema is nur skin and map update oder so würd ich denk da die noch mit defender rum rennen xd |
|
|
Tobi_goes_extreme![]() |
DAs ist doch nur eine ARCADE Version für den Japanischen Markt ...wird eh nicht zu uns kommn |
|
|
cien![]() |
Hehe, wollte einfach nur ein paar Meinungen dazu hören.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |