Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DJ_K![]() |
Ich habe einen Fehler in der Buddylist immer wenn ich auf einen Bestimmten namen klicke kommt ein seltsamer fehler
|
|
|
brechbohne![]() |
hä?! wie jetzt?! xD was fürn fehler auf dem zweiten bild seh ich keinen leider .. |
|
|
DJ_K![]() |
da wo die buddies sein müssten kommt dann die hp i-wie in das fenster |
|
|
Fischi![]() |
habe das selbe Problem |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
hm ich hab das problem nicht 8) |
|
|
DenniX![]() |
Ich auch - liegt wohl daran das im Code ein target fehlt.
|
|
|
brechbohne![]() |
hmm ich hab ne menge bugs hier schonj gesehen aber den noch net ^^ :lol: |
|
|
chiique![]() |
Ich hab das selbe Problem! :twisted: |
|
|
Marc![]() |
hatte das problem auch kurz, aber ging nach nem refresh wieder weg...also leute, ruhig blut :mrgreen: |
|
|
thorr![]() |
Hab zwei Probs: Da diese Buddylist eine iFrame ist und scrolling="yes" angegeben ist, erscheint immer, egal ob notwendig oder nicht, ein Scrollbalken. Und da ich nur einen Buddy hab, ist dieser hinter der Scrolleiste versteckt. Vielleicht könnte das neo ja mal auf scrolling="auto" oder scrolling="no" umstellen, da der scrollbalken ja nie gebraucht wird.
|
|
|
nilsh![]() |
Da diese Buddylist eine iFrame ist und scrolling="yes" angegeben ist, erscheint immer, egal ob notwendig oder nicht, ein Scrollbalken. Und da ich nur einen Buddy hab, ist dieser hinter der Scrolleiste versteckt. Wie du schon gesagt hast, müsste man das auf scrolling=auto stellen, oder eine schöne Java Script Lösung verwenden... :D Ich habe einen Fehler in der Buddylist immer wenn ich auf einen Bestimmten namen klicke kommt ein seltsamer fehler Da fehlt ein target - dings (z.B. <a href="blablable.php" target="blank" </a> => öffnet die Seite in einem neuen Fenster!) Bei mir persönlich ist dieser Fehler soweit ich weß noch nie aufgetaucht... Mei zweites Problem: Bei mir erscheint diese Box gar nicht mehr?! Wurde die aus dem "Sortiment" genommen? Welche Box meinst du? ------------------- EDIT: Ich wusste gar nicht, das man in diesem Forum echte HTML - Tags verwenden kann... Am Rand steht HTML ist aus lol :D |
|
|
DenniX![]() |
EDIT: Ich wusste gar nicht, das man in diesem Forum echte HTML - Tags verwenden kann... Am Rand steht Das Board hier is die reinste Baustelle^^ |
|
|
thorr![]() |
<script type="text/javascript">document.write('Ich schreibe grad etwas mit Hilfe von JS und doument.write()');</script>
Welche Box meinst du? Diese, wo die Buddies drin stehen, um die es auch grad geht, die mit dem Scrollbalken und dem iFrame... Noch mehr Infos? :D Edit: lol, HTML geht echt, nur JS leider nicht :cry: 8) |
|
|
DJ_K![]() |
komisch das ich den bug bisher nur bei 2 leuten hab
|
|
|
thorr![]() |
Wollte den Thread mal wieder nach oben pushen. Meine Box is immer noch nich wieder da :( |
|
|