RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

Fehler in der Buddylist

Autor Nachricht
DJ_K
verfasst am 27.02.2007 um 22:25:10 Uhr

Ich habe einen Fehler in der Buddylist immer wenn ich auf einen Bestimmten namen klicke kommt ein seltsamer fehler

brechbohne
verfasst am 27.02.2007 um 22:41:15 Uhr

hä?! wie jetzt?! xD was fürn fehler auf dem zweiten bild seh ich keinen leider ..

DJ_K
verfasst am 27.02.2007 um 22:50:18 Uhr

da wo die buddies sein müssten kommt dann die hp i-wie in das fenster

Fischi
verfasst am 27.02.2007 um 23:13:42 Uhr

habe das selbe Problem

SchizZzophrenia
verfasst am 28.02.2007 um 01:31:37 Uhr

hm ich hab das problem nicht 8)

DenniX
verfasst am 28.02.2007 um 16:00:24 Uhr

Ich auch - liegt wohl daran das im Code ein target fehlt.

mit target="top" sagt man normalerweise komplette Seite ^^
fehlt vielleicht - hab nich nachgeschaut.

brechbohne
verfasst am 28.02.2007 um 19:44:32 Uhr

hmm ich hab ne menge bugs hier schonj gesehen aber den noch net ^^ :lol:

chiique
verfasst am 04.03.2007 um 03:35:31 Uhr

Ich hab das selbe Problem! :twisted:

Marc
verfasst am 04.03.2007 um 03:42:38 Uhr

hatte das problem auch kurz, aber ging nach nem refresh wieder weg...also leute, ruhig blut :mrgreen:

thorr
verfasst am 15.03.2007 um 19:12:57 Uhr

Hab zwei Probs: Da diese Buddylist eine iFrame ist und scrolling="yes" angegeben ist, erscheint immer, egal ob notwendig oder nicht, ein Scrollbalken. Und da ich nur einen Buddy hab, ist dieser hinter der Scrolleiste versteckt. Vielleicht könnte das neo ja mal auf scrolling="auto" oder scrolling="no" umstellen, da der scrollbalken ja nie gebraucht wird.
Mei zweites Problem: Bei mir erscheint diese Box gar nicht mehr?! Wurde die aus dem "Sortiment" genommen?

nilsh
verfasst am 15.03.2007 um 19:58:18 Uhr

Da diese Buddylist eine iFrame ist und scrolling="yes" angegeben ist, erscheint immer, egal ob notwendig oder nicht, ein Scrollbalken. Und da ich nur einen Buddy hab, ist dieser hinter der Scrolleiste versteckt.

Wie du schon gesagt hast, müsste man das auf scrolling=auto stellen, oder eine schöne Java Script Lösung verwenden... :D

Ich habe einen Fehler in der Buddylist immer wenn ich auf einen Bestimmten namen klicke kommt ein seltsamer fehler

Da fehlt ein target - dings (z.B. <a href="blablable.php" target="blank" </a> => öffnet die Seite in einem neuen Fenster!)

Bei mir persönlich ist dieser Fehler soweit ich weß noch nie aufgetaucht...

Mei zweites Problem: Bei mir erscheint diese Box gar nicht mehr?! Wurde die aus dem "Sortiment" genommen?

Welche Box meinst du?

-------------------
EDIT: Ich wusste gar nicht, das man in diesem Forum echte HTML - Tags verwenden kann... Am Rand steht
HTML ist aus

lol :D

DenniX
verfasst am 15.03.2007 um 20:20:31 Uhr

EDIT: Ich wusste gar nicht, das man in diesem Forum echte HTML - Tags verwenden kann... Am Rand steht

Das Board hier is die reinste Baustelle^^

thorr
verfasst am 15.03.2007 um 20:33:09 Uhr

<script type="text/javascript">document.write('Ich schreibe grad etwas mit Hilfe von JS und doument.write()');</script>

Welche Box meinst du?

Diese, wo die Buddies drin stehen, um die es auch grad geht, die mit dem Scrollbalken und dem iFrame... Noch mehr Infos? :D
Edit: lol, HTML geht echt, nur JS leider nicht :cry: 8)

DJ_K
verfasst am 15.03.2007 um 21:54:03 Uhr

komisch das ich den bug bisher nur bei 2 leuten hab
und das sind welche aus dem rm team

thorr
verfasst am 23.10.2007 um 19:43:12 Uhr

Wollte den Thread mal wieder nach oben pushen. Meine Box is immer noch nich wieder da :(