Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
pitbullfreak![]() |
moin moin
|
|
|
datachild![]() |
wieviel zeit willste denn investieren?
|
|
|
Little_Franky![]() |
Weiß du was ... ich kann dir eigentlich nur www.h6p.de empfehlen
|
|
|
pitbullfreak![]() |
ich danke dir @ franky werd mich dann mal dort schlau machen danke :D |
|
|
geronimo89![]() |
lern html und css:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Webmasterpro ist doch das Gespött von #php.de, davon will niemand lernen. :) |
|
|
thorr![]() |
bei cybton. is übrigens auch der partner von rm. ich benutz zum proggen den php-designer. is wirklich gut und kostenlos!
|
|
|
heissemietze![]() |
google mal nach screendesign mit photoshop z.b.
|
|
|
geronimo89![]() |
Webmasterpro ist doch das Gespött von #php.de, davon will niemand lernen. :) und wenn man keine Ahnung hat ;) |
|
|
AnubisS![]() |
Naja ... probier auch mit Dreamwaver ... ich finde es einfacher. Und wenn du ein bisschen Ahnung von PHP oder irgeneiner programiersprache hast ... dann kannst du mit hilfe von google par opensource applets runterladen und in deine web-page hinzufuegen. Ich glaube wenn man etwas selbst erstellt kann ja wirklich selbst zufrieden und stolz sein :) aber es gibt noch: http://de.mylivepage.com/ :)
|
|
|
Tic0![]() |
Probiers mal damit:
|
|
|
Gewitter![]() |
Webspell ist das einfachste was es gibt naja muss man sich nru webspace besorgen un dlos gehts das einrichtigen geht auch innerhalb von minuten eig hasst du ne webspell seite innerhalb von einer viertelstunde fertig. |
|
|
pitbullfreak![]() |
naja wenn man das alled kann vllt aber ich bin unerfahren aber ich danke euch |
|
|