RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

ich werde einfach ausgeloggt oÔ

Autor Nachricht
heissemietze
verfasst am 01.09.2006 um 13:10:33 Uhr

neulich habe ich irgendwem noch hinweise gegeben, wie man wieder in ein gästebuch kommt, und nun gehts mir genauso.

vor ca. 1h hab ich noch ne nachricht geschrieben und sobald ich jetzt jemandem ne nachricht, nen gb-eintrag oder sowas machen möchte werde ich einfach ausgeloggt *schnief*
das ist nicht witzig -.- #musik ist doch auf arbeit mein einziger lichtblick in den feierabend *schnüff*

macht bitte was -.- ich will nicht arbeiten müssen o.O

das ist doch ein cms. normalerweise kann man doch einstellen, ob sicheres einloggen und sessions usw. aktiviert sein soll... kann man das nicht ausschalten o.O

cookies, verlauf, temps sind alles gelöscht, daran liegts net -.-
edit: ich muß auf arbeit mit dem ie 6 surfen, kann es damit was zu tun haben?
zuhause mit ff oder opera, da ist es mir noch nie aufgefallen....

Florens
verfasst am 01.09.2006 um 13:17:13 Uhr

Ja das Problem mit den Sessions/Cookies etc kennen wir, liegt daran das unser cms andere Session-IDs verwendet als das Forum, am besten löschst du ma Cache und Cookies und dann sollte es beim einloggen (wahrscheinlich musst du dich fürs Forum nochma einloggen, das machst du hier: http://www.rautemusik.fm/board/login.php) wieder funktionieren.

heissemietze
verfasst am 01.09.2006 um 13:32:55 Uhr

also gelöscht hatte ich bereits alles...
aber dann bin ich mal nicht über die domain gegangen, sondern direkt auf die login-datei...
und siehe da, ich kann wieder die leute nerven ^^
im forum konnte ich mich auch wieder einloggen...

danke diXon, mein held :D
du bistn schatz

ach edit noch: es hält sogar dauerhaft an, wenn man die session nicht speichern läßt

Florens
verfasst am 01.09.2006 um 14:13:48 Uhr

Jahrelange RM-Page Erfahrung machts möglich :) Hab nicht umsonst einen der ersten Accounts dieser Homepage.