Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
b4sh0r![]() |
Servus ...
|
|
|
Florens![]() |
Ich mag FIFA ganz gerne, früher hab ich auch gerne NHL und NBA gezockt, aber seitdem der eine Kumpel weggezogen ist und ich mir die Spiele net kaufe, zock ich halt nur noch FIFA. |
|
|
Killingloneliness![]() |
ich freue mich schon auf fifa 07 |
|
|
illbleed![]() |
auf garnix von dennen , damit will ich sagen das ea einfach zu viel kohle im arsch hat , jeder titel von dennen wird vllt mal ein wenig überarbeitet , doch was daraus kommt , sieht mann ja , einfach dahin geklatscht und fertig . Was die spieler meinen und sagen intressiert die kein stück mehr . Siehe an der neuen fifa reihe , was hat sich geändert nen scheiss , und der meinung bin nicht nur ich . Hauptsache mal wieder was aufm markt werfen. |
|
|
RiGo![]() |
normal würd ich sagen Fifa07, aber freu mich eher auf PES6, das ist einfach geiler ;D |
|
|
Kaisn![]() |
ich freu mich total auf fussball manager 2007 MORGEN kommt er raus! yeeeehaaaaaaaa |
|
|
-David-![]() |
Da muss ich Kaisn zustimmen.
|
|
|
Schwoab![]() |
Ohje FIFA hab ich Seit 2004 nicht mehr gezockt. Ich kauf mir aller höchstens noch die NFL-Titel oder Fußballmanager... aber sonst eigentlich gar nichts mehr... |
|
|
mizzgeburt![]() |
alter das is kein esports
|
|
|
IrmcheN![]() |
oh man....wenn ich den namen electronic arts schon höre bekomm ich das kotzen...da kann man wirklich sagen...illegal runterladen und raubkopieren was das zeug hält....die bringen ja mal nicht 1 vernünftiges spiel raus.. |
|
|