RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Bilder auch in News anzeigen

Autor Nachricht
Komandar
verfasst am 29.01.2005 um 19:28:31 Uhr

Und zwar wäre ich dafür wenn man die user-Bilder ein bisschen öfters benutzen würde. AMD64 setzt z.B. immer das Bild des News-Schreibers mit neben der News rein.

Auch habe ich bei einem Radio-Konkurrent gesehen wie die user-Bilder (verkleinert) vor jedem News-Kommentar des Users stehen.

Ich fände das praktisch, da man dadurch auch direkt sehen kann wer die News/Kommentar geschrieben hat und das irgendwie persönlicher wirkt.

Was meint ihr ?

JaY^JaY
verfasst am 31.01.2005 um 00:39:07 Uhr

hmm find ich sinnlos, und erhöht die lade zeiten... belastet einfach zu sehr die page alles...und ihr wollt ja ne schnelle page, da muss man auf so kleinen schnick schnack nun mal verzichten :)

Komandar
verfasst am 05.02.2005 um 18:16:48 Uhr

Naja... warum sinnlos ? Es ist doch klasse zu sehen was für eine Person diese News/Kommentar geschrieben hat. Dann überlegen sich vielleicht einige Leute ihren Text bevor sie ihn abschicken ;).

Und die Ladezeit belastet das nicht wirklich. Wenn jedes Bild 5kb groß ist und die news 10 Kommentare hat wären das 50kb . Und ich bezweifel dass das den Server abkacken lässt :x