RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Snakes on a Plane -> Krank...

Autor Nachricht
eichhornleib
verfasst am 26.08.2006 um 14:38:55 Uhr

Hi...
kennt ihr den Film Snakes on a Plane.
Es ist ein B Movie aus Amerika und wird es wahrscheinlich nie auf Deutsch geben.
Aber es lohnt sich trotzdem sich den Film anzusehen (natürlich nicht Illegal - wir sind alle lieb und artig)
Der ist teilweise so Krank...
Ebenfalls kann man den Film nicht ernst nehmen, da vieles so unlogisch ist.
z.B. : Aufeinmal sind die Schlange überall und niemand hat es bemerkt...

Worum geht es in diesem Film?:
Es geht um Schlangen auf einem Flugzeug

Schaut euch den Dreck mal an... :wink:

eichhornleib
verfasst am 27.08.2006 um 23:35:20 Uhr

Hab heraus gefunden über nächste Woche Donnerstag kommt er doch in Deutsch raus in die Kinos

klaun
verfasst am 28.08.2006 um 21:28:08 Uhr

ich bin mir sicher das der richtig scheiße wird.denke ich zumindest

Nud
verfasst am 28.08.2006 um 21:45:14 Uhr

Hi...

Es ist ein B Movie aus Amerika und wird es wahrscheinlich nie auf Deutsch geben.

Schon mal wieder im Kino gewesen???
Da hängen lauter poster von dem film rum.
Und des steht sogar ein erscheinungsdatum darunter.... :?: :!:

eichhornleib
verfasst am 29.08.2006 um 01:18:13 Uhr

ich geh nie ins Kino... ich warte immer bis man sich den ... *reusper* ... kaufen kann.
Ich hab mich auch schon verbessert. Siehe Antwort von mir oben...
Aber der ist wirklich Krank... :D Hab ihn schon gesehen...

PSK|Muenchen
verfasst am 04.09.2006 um 05:46:40 Uhr

Ich bin zur Zeit in Amerika, der Trailer lief in den letzten Wochen rauf und runter im TV. Das ist so ein Film, bei dem schon der Trailer genuegt um festzustellen, dass man den Film hoechstens mal im Fernsehen zusammen mit Freunden anschaut, wenn man mal wieder nen Lacher vertragen kann...

Uebrigens kommt bald noch so ein Film in die Kinos (Amerika seit diesen Freitag): Crank. Wohl in Deutschland indiziert, alles was ich dem Trailer entnehmen konnte ist, dass der Hauptdarsteller seinen Adrenalinpegel auf einem bestimmten Pegel halten muss um zu Ueberleben, weil ihm eine Droge gespritzt wurde. Also erschiesst, vergewaltigt und stunten er wie verrueckt... Man kann Snakes in a Plane noch was gutes abgewinnen...: Er hat eine verhaeltnismaesssig anspruchsvolle Story...

Aber ich schau mir lieber Blade: The Series im FreeTV an: Eine Serie, die garantiert NIE in Deutschland laufen wird und mehr Blut pro Quadratzoll gibts nirgendwo sinst :twisted:

stupid
verfasst am 04.09.2006 um 07:25:30 Uhr

hab beide gesehen, also die vorschau, und find das snakes on a plane bestimmt ned gut wird

crank könnte ganz nett werden, action halt^^

Florens
verfasst am 04.09.2006 um 09:53:39 Uhr

Samual L. Jackson war eigentlich schon immer ein Grund, sich einen Film anzusehen. Mal gucken, hab am Wochenende ein Making Of gesehen, klang recht interessant.

Redoo
verfasst am 14.09.2006 um 02:17:48 Uhr

Hab mir den Film mal angeguckt und ich muss sagen für nen B-Movie is der garnet mal so schlecht, ok die Computeranimationen sind net von der Quali wie bei MAtrix o.ä. aber is ja auch n B-Movie. Ich zumindest hab mich 2 Stunden lang amüsiert, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters...
Fazit: Der Film wird entweder Kult oder verschwindet in der Versenkung