Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
eichhornleib![]() |
Hi...
|
|
|
eichhornleib![]() |
Hab heraus gefunden über nächste Woche Donnerstag kommt er doch in Deutsch raus in die Kinos |
|
|
klaun![]() |
ich bin mir sicher das der richtig scheiße wird.denke ich zumindest |
|
|
Nud![]() |
Hi... Schon mal wieder im Kino gewesen??? Da hängen lauter poster von dem film rum. Und des steht sogar ein erscheinungsdatum darunter.... :?: :!: |
|
|
eichhornleib![]() |
ich geh nie ins Kino... ich warte immer bis man sich den ... *reusper* ... kaufen kann.
|
|
|
PSK|Muenchen![]() |
Ich bin zur Zeit in Amerika, der Trailer lief in den letzten Wochen rauf und runter im TV. Das ist so ein Film, bei dem schon der Trailer genuegt um festzustellen, dass man den Film hoechstens mal im Fernsehen zusammen mit Freunden anschaut, wenn man mal wieder nen Lacher vertragen kann...
|
|
|
stupid![]() |
hab beide gesehen, also die vorschau, und find das snakes on a plane bestimmt ned gut wird
|
|
|
Florens![]() |
Samual L. Jackson war eigentlich schon immer ein Grund, sich einen Film anzusehen. Mal gucken, hab am Wochenende ein Making Of gesehen, klang recht interessant. |
|
|
Redoo![]() |
Hab mir den Film mal angeguckt und ich muss sagen für nen B-Movie is der garnet mal so schlecht, ok die Computeranimationen sind net von der Quali wie bei MAtrix o.ä. aber is ja auch n B-Movie. Ich zumindest hab mich 2 Stunden lang amüsiert, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters...
|
|
|